wo in Berlin ballkleid kaufen

1 Antwort

Ich weis nicht wo genau in Berlin, aber ich bin mir sicher das es auch da einen Peek und Cloppenburg gibt, und die Kleider sind schön und günstig :)

es gibt nicht nur einen peek&cloppenburg , es gibt mehrere............und ich stimme dir zu , dort gibt es sehr schöne kleider für festliche anlässe............

0

Ideen was man Unternehmen könnte?

Viel Geld habe ich nicht und bis auf an der Spree sitzen und chillen oder Kino fällt mir nichts ein.

Fahre Freitag wieder nach berlin meinen freund und Familie besuchen.

Was kann man schönes Unternehmen, am besten wo man relativ die Zweisamkeit geniessen kann.

...zur Frage

Wo kann man am besten Abschlusskleider kaufen?

Hey Leute,

also ich hab in ca. 2 Monaten Schulabschluss und suche nun ein Abschlusskleid. Kennt jemand von euch eine Seite, wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann die auch nicht so überteuert sind?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Coole Insider Läden in oder bei Berlin Mitte

Hallo ihr Lieben, ich fahre im April nach Berlin und werde dort vier Tage verbringen (in Berlin Mitte um genau zu sein). Würde gerne wissen, ob bzw wo es dort coole Klamottenläden gibt, so im Steal von Zara oder Mango, aber halt ein bisschen origineller wie zum Beispiel Concept-Stores oder sowas in der Art. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Euer Abschluss Ballkleid?

Hey Leute mich würde sehr gerne interessieren wie euer Abschlusskleid aussieht(am besten mit Foto) denn ich habe nämlich am 29.06.2018 meinen Abschlussball. Wo habt ihr euer Kleid bestellt? Ich hab es bei asos bestellt

...zur Frage

Berlin, wie lange und wo?

Hallo zusammen

Mein Cousin (16) und ich (18) möchten nach Berlin gehen, um einen Städtetrip zu machen.

Meine Frage ist, wie lange soll man für Berlin planen, wir würden gerne zwei drei Wahrzeichen sehen (was empfehlt ihr, was muss man gesehen haben?) ausserdem würden wir gerne shoppen (wo kann man am besten shoppen?). Wir würden ausserdem gerne an einem Samstag dort sei, damit wir auch etwas vom Nachtleben dort gesehen haben...

Wir haben uns überlegt in eines der Motel Ones zu übernachten, da sie günstig und modern sind..., kennt ihr sonstige Hotels in dieser Preisklasse? In welcher Gegend soll man in Berlin die Unterkunft haben..., eher Potsdam oder am Alexanderplatz...?

Ausserdem habe ich noch eine Frage, wie kommt man am günstigsten vom Flughafen SXF ins Zentrum?

was für ein Budget soll man ca einplanen? Ist Berlin eine teure Stadt?

Besten Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wo kann man schöne Abschlussballkleider kaufen?

Suche ein schönes, elegantes Abschlusskleid (kein langes)
Wo suche ich am besten im Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?