Wo in Bangkok soll ich meine Unterkunft buchen für die ersten 3 Tage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey! 

Also als wir in Bangkok waren haben wir im Bewel übernachtet, das ist wirklich ein sehr schönes Hostel, was auch Doppelzimmer hat, die durchaus bezahlbar sind. Wir haben damals bei Booking gebucht. Übrigens habe ich über unsere gesamte Thailand-Reise auch auf meinem Blog geschrieben.Dort findest du auch Links zu unseren Unterkünften. 

LG und viel Spaß in Thailand!

Kommt drauf an, was Du suchst. Soll es ein Hotel ab einer bestimmten Kategorie sein, buche es vorher in einem Reisebüro. Z.B. das "Menam" Das liegt am Fluss, am Rande von Chinatown, und ist preiswert, wenn man es vorher pauschal oder als Baustein bucht. (Vor Ort kostet es DREI Mal soviel. Ich habs versucht.) Aber wenn Du genügsamer bist, fahre ins Khao San Viertel, das ist so der zentralste Touristenspot, mit vielen kleinen Nebenstrassen, wo es eine grosse Zahl kleiner Hotels und Pensionen gibt. Ich suche mir immer eine hinter dem Burger King aus. Von dort aus kann man vieles zu Fuss erreichen. Märkte, Königspalast, Tempel, Schiffsanlegestelle usw usw 

Ich hatte die letzten Male das Ibis Hotel BKK, direkt an der Skytrain-Station National Stadium. Dort hat man eben eine gute Anbindung und die ganzen Shoppingmalls vor der Türe. Musst mal bei Agoda nach Schnäppchen schauen, bekommt man oft zu einem günstigen Preis.

Rambuttri Village ( 5min zur Khaosan Road ) waren wir im letzten Winter , hat 17 Euro die Nacht gekostet und hatte alles ( AC , Pool , Wifi , Safe , Breakfast usw ) und war Abends nicht laut ! Aber in der nähe gibts keine Metro oder Skytrain , ansonsten alles 

ilovefcbayern 27.04.2017, 12:41

Joaa sieht nicht schlecht aus 

0

Alles auf einmal beieinander geht schlecht. Um die Khao San Rd. herum gibt`s reichlich und billig, so um die 300 Baht, aber auch spartanisch mit Etagendusche und -toilette. In den Nebenstraßen der Sukhumvit Rd. gibt`s auch reichlich, aber teurer - so ab ca. € 35  - dafür auch viel besser. Im September dürfte einiges frei sein und da kann man gut handeln bei 3 Tagen..

ilovefcbayern 27.04.2017, 12:41

Welche Unterkunft empfiehlst du ?

0
MYZ123 27.04.2017, 19:48
@ilovefcbayern

Sorry war mir nicht mehr bewusst, dass wir so viel gezahlt haben...

0
bjc51 27.04.2017, 23:40
@MYZ123

Billigabsteige Khaosan Rd. ist was für max. eine Nacht. Sukhumvit Rd. ist mein Favorit, aber meine Erfahrungen dort liegen gut 4 Jahre zurück und waren viel teurer. Wenn dieser 17 € - Tipp so stimmt, buche dort.

0

The Landmark war top 

ilovefcbayern 27.04.2017, 12:15

Kannst du nicht lesen ? 

Die Unterkunft kostet 120 Euro die Nacht 

0

Was möchtest Du wissen?