Wo in Augsburg kann man das größste Schnitzel essen.

2 Antworten

wenn du jetzt noch nicht (körperlich) krank bist, nach dem "verzehr" eines solchen teils bist du es bestimmt. ich habe mich ja schon immer gefragt, wo diese ehrgeizlinge größter burger- größtes schnitzel- die fresser herkriegen. DU bist das also. was treibt dich dazu an??

Also da München auch geht: Gasthaus Kreuzhof an der B13 zwischen Lohhof und Hochbrück an der Kreuzung nach Neufahrn (Ich glaub, es ist die Ingolstädter Landstr.)

Kann ich paniertes Schnitzel was im Kühlschrank liegt noch morgen essen?

Habe mir heute 5 Schnitzel geholt aber nur 2 gegessen...

Alle sind von mir paniert worden.

3 liegen derzeit auf einem Teller im Kühlschrank.

Kann ich die morgen noch essen?

...zur Frage

Centro Oberhausen & Limbecker Platz Essen

Centro ist/war ja so wie ich gehört habe das größte Einkaufszentrum Europas?! aber Limbecker Platz soll doch jetzt NOCH größer sein oder? :D

...zur Frage

Ist es normal, seiner Katze das Essen vorzukauen?

Meine Katze mag kein Schnitzel und/oder ähnliches hartes Fleisch. Also gebe ich ihr manchmal Essen aus meinem Mund. Ist das normal und sollte man das machen?

...zur Frage

An Uni eingeschrieben, andere Uni im Nachrückverfahren. Wechsel möglich?

Bin an der Uni Augsburg genommen wurden, Uni München hat leider abgelehnt, allerdings bin ich dort im Nachrückverfahren und es müssten 38 Leute den Studiengang nicht annehmen damit ich doch in München studieren kann.

Habe mich jetzt heute, nachdem ich den Ablehungsbescheid von München bekommen habe in Augsburg beworben.

Da ich in München wohne würde ich natürlich lieber in München studieren, allein schon wegen den Fahrtkosten und der Fahrtzeit.

Sollte ich nun in München übers Nachrückverfahren doch noch reinrutschen, wäre es dann möglich, dass ich noch wechsel, obwohl ich in Augsburg schon eingeschrieben bin?

Wenn nicht, welche Alternativen gäbe es, doch noch nach München zu kommen (evtl auch erst in späteren Semestern, evtl durch nen Wechsel?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?