Wo in Android 4.4.2 kitkat finde ich den Task Manager?

2 Antworten

Den "Taskmanager" findest du in den Einstellungen unter "Apps" bei "Aktiv".
Wenn du für etwas eine andere App verwenden möchtest musst du in den Einstellungen bei "Apps" unter "Alle" die App auswählen mit der es standardmäßig geöffnet wird und dann tippst du auf "Aktionen auf Standart zurücksetzen".

Was genau möchtest du denn mit einer anderen App öffnen?

Meinst Du "Anwendungsmanager"? Dort komme ich nicht weiter.

Ich möchte eine Zuordnung aufheben. Z.B. habe ich eingestellt, dass alle Links mit www.gutefrage.net in der Gutefrage-App geöffnet werden, und diese Einstellung möchte ich auflösen.

0
@GottLiebtSie

Das bei "Aktiv" ist sozusagen der Taskmanager, etwas anderes gibt es unter Android nicht.

Man kann Android nur dazu bringen Sachen mit einer App zu öffnen wenn diese angibt, dass man es mit dieser App öffnen kann.
Wenn du z.B. links zu gutefrage net in deinem Browser öffnen möchtest, gehst du im Anwendungsmanager auf die gutefrage App (mit welcher es normalerweise geöffnet wird) und dort auf  "Aktionen auf Standard zurücksetzen".

Dann kannst du beim Nächten öffnen eines Links auswählen mit welcher Anwendung du ihn öffnen willst und diese bei bedarf als Standard festlegen.

0

links unten touch key bei mir ...

und dann?

0

Wie komme ich dann zum Task Manager?

0

dann sind unten links und rechts nochmal symbole

0

Was möchtest Du wissen?