Wo in Amsterdam isst man Frikandeln und Pommes Spezial?

0 Antworten

Esst ihr auch Pommes mit den Fingern. Findet ihr das wirklich ein schlechtes Benehmen?

Ich bin schon lange erwachsen. Bin 41. Es ist natürlich klar, dass man das nicht in vornehmen Restaurants machen sollte. Zuhause finde ich das völlig in Ordnung. Bei McDonald's, Burger King oder sonst einer Imbissbude isst man ja auch mit den Fingern. Ich kann mich noch an meinen Vater erinnern. Als ich früher noch bei meinen Eltern gelebt habe,  hat es mir mein Vater immer verboten die Pommes mit den Fingern zu essen. Er macht es immer noch so. Wenn ich jetzt bei meinen Eltern essen würde, dann will er mir das noch allen ernstes verbieten. Das geht natürlich nicht da ich schon lange erwachsen bin. Er hat das letzte Mal gesagt: "entweder du nimmst das Besteck für die Pommes oder ich schmeiße dich hochkant raus". Kann er das einfach machen. Zuhause ist das doch egal wie man seine Pommes isst.

...zur Frage

Typisches Essen in Holland?

Welche Gerichte sind typisch für Holland und sollte man dort gegessen haben? ^^

...zur Frage

AMSTERDAM .. wo muss man gewesen sein?

Würde gerne am wochenende mit ner freundin dirthin fahren einfach nur um den alltag mal zu entkommen. Wo muss man dort gewesen sein. Eher Abends

...zur Frage

was isst man in einem feinen restaurant?

hallo ich wurde morgen zum essen eingeladen in einem feinen restaurant und weiß nicht was ich essen soll. ich denke nicht das es dort schnitzel mit pommes gibt. was isst man so üblich in einem feinen restaurant? ich rede nicht von einer normalen gaststätte sondern von einem sehr noblen restaurant. rumpsteak oder fisch ist nicht so meins. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

was ist ein typisches weihnachts essen?

was ist man typisch zu weihnachten ? ich meine jetzt nicht was ihr zu weichnachten isst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?