Wo in Amsterdam Cannabis konsumieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versucht es erst gar nicht das dein Freund einen Shop betritt, die finden das alles andere als lustig, auch weil manche eine Schild vorne hängen haben das der zutritt erst ab 18 ist.

Zum rauchen einfach in nen Park gehen, oder eben da rauchen wo es gerade keinen stört. - vorm shop würde ich das ggf nicht machen, das ist immer noch teil der lokalität , und auch da "kann" dein kollege weg Schick werden...

Und so als gut gemeinter Tipp, kauf dir nicht gleich das übelste kraut und gib nicht voll gas, die Qualität ist nicht mit Straßen Gras zu vergleichen, das Adam Gras ist um einiges stärker! Als ich vor nem jahrzehnt das erste mal da war dacht ich auch , bauen wir mal wie daheim... Jaa, war nicht soo cool... Also, weniger is da mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zZaeD 11.12.2016, 21:36

Also hier wo ich wohne ist das "straßengras" schön der Qualität von amsterdam gewachsen und theoretisch würde er kein ärger bekommen

0

Du kannst eigentlich überall in Amsterdam rauchen. Außer vielleicht am Bahnhof. Selbst wenn dich ein Polizist erwischt, er wird dir nur einen Hinweis dsrauf geben dass du den Joint bitte ausmachen sollst. Es wäre auch etwas zu viel jeden Typen der dort öffentlicht kifft zu verfolgen.

Entweder suchst du dir ne schöne Bank etwas weg vom Touristenstrom, oder du setzt dich entspannt an einen der vielen Kanäle.

Du wirst wahrscheinlich selbst überrascht sein wo es dort überall nach Gras riecht.

Wenn ihr demnächst geht, ist ja Sommer und warm... Viele Coffeeshops haben auch vor dem Eingang Sitzmöglichkeiten, dein Freund soll sich einfach dahin setzten du holst was und dann raucht ihr das.

In Amsterdam kannst du eigentlich überall konsumieren denn die Bullen juckt es da eigentlich nicht in ansonsten könnt ihr auch hotboxen im Auto

Kiffen darfst du nirgends außer in Coffeeshops. Der Vondelpark ist, btw., sehr groß und schön, und wenn es nicht grade Polizei ist schert es dort anscheinend keinen.

Kontrolliert wird ziemlich streng, von den ca. 20 wo wir waren wurde nur in 1 nicht nach dem Ausweis gefragt.

Kodringer 13.07.2016, 18:19

Natürlich nicht machen, Drogen sind böse und illegal ;)

0
DerHazeing 13.07.2016, 18:24

Wurded ihr beim Kauf kontrolliert oder auch schon fürs betreten des shops?

0

Was möchtest Du wissen?