Wo in Amerika sollte man unbedingt hin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amerika ist recht vielseitig, es kommt darauf an was Du lieber magst!? und meinst Du mit Amerika USA? 

Wenn ja, Florida ist wunderschön, wenn Du gerne am Strand bist. Außerdem gibt es da total geile Freizeitparks!!!! Was auch zu empfehlen ist, eine Villa (zu anständigen Preisen) in Cape Coral oder ähnliches zu mieten.

Geht es Dir um die Natur, sind zum einen die Florida Keys beeindruckend, aber natürlich auch der Western (Grand Canyon, Sequia Park, Horseshoe Bend)... meinst Du nicht nur die USA, dann geh irgendwo in den Urwald in Südamerika oder in die wunderschönen Rocky Mountains in Canada.

Wenn Du Stadturlaub machen möchtest würde ich Dir New York empfehlen, Chicago kannst Du vielleicht sogar verbinden. Da in der Nähe gibt es auch einen Freizeit Park, dessen Name fällt mir aber gerade nicht ein.

Kalifornien ist natürlich auch sehr sehenswert. Sei es San Francisco mit ihren Cable Cars und China Town oder das atemberaubende Los Angeles!

Kurz um: Egal wo Du hingehst, es ist die Reise wert1 ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalifornien generell: San Francisco, Los Angeles, San Diego, in die ganzen Nationalparks dort

Der Staat Vermont ist eine sehr schöne Urlaubsgegend.

Detroid, New York, Boston, Washington D.C., Denver, New Orleans,...

Meine Familie kommt z.T. aus Alaska, das ist jetzt etwas ungewöhnlicher für die USA aber dort ist die Landschaft wunderschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chicago. Einfach traumhaft schön. Nur im Winter eisig kalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an deinen interessen an ghettogegend? Sehenswürdigkeiten? Strand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Weiße Haus zu Obama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seattle und Miami :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?