Wo im Web Amazon Gutschein kaufen?

3 Antworten

Erstmal alles gute zum Geburtstag nachträglich.

Zurück zur Frage. Eigentlich sollte man doch bei Amazon direkt damit zahlen könne. Und wenn nicht bei Amazon, dann bei anderen Händlern (da du eben MMOGA erwähntest villeicht Instant Gaming)

Hoffe du kannst die irgendwie nutzen :)

Amazon hat kein Paysafe als Zahlungsmittel, also bleiben entweder Keyhändler oder andere die Gutscheine verkaufen, in Deutschland kenne ich da bisher nur mmoga die auch Seriös sind und wirklich liefern, suche ich nach Händler aus der Schweiz kenne ich diese nicht und bin überfragt... Geht halt auch darum das eben mmoga keine Zahlung mit CHF akzeptiert :-/

0

Danke für die versuchte Hilfe, habe es nun anders hinbekommen in dem ich bei mmoga mein Herkunftsland auf Schweiz gestellt habe, danach ging die Bestellung problemlos. Danach wieder zurück auf Deutsch und alles war in Ordnung.

Ich weiß nicht, ob das in der Schweiz auch so ist, aber bei uns in DE verkaufen viele Tankstellen Amazon Gutscheine, vielleicht akzeptieren die Paysafecard?

da ich den Code nur "virtuell" habe weiß ich nicht ob das möglich wäre, wie gesagt, eine Online Anlaufstelle bei denen ich im Stil von mmoga eine Amazon Gutscheinkarte kaufen kann und mit Paysafecard bezahlen kann ohne auf Länderkennung zu achten würde mir schon reichen...

0

Was möchtest Du wissen?