Wo im Schulsport umziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

●Fragen ob die die andere Kabine benutzen kannst(Lehrer und Schüler)
●Klo um ziehen
●mit Sport Kleidung kommen
●Einzel Umkleide

Mehr fällt mir spontan nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich doch im Vertrauen direkt mal an deine Sportlehrer. In der Regel sind Lehrer auch ausgebildete Pädagogen, die irgendwann mal gelernt haben für solche "Probleme" Lösungen zu erarbeiten. Eine Lösung wäre es, dass du dich separat umziehen kannst wenn dich das Umziehen in der Menge stört. Das wäre ein erstener Ansatz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"oder ich mache kein Schulsport mit."

Dann kriegst du ne 6 und fällst durch ;)

Variante 1: Du lässt dich gern haben und gehst in die Umkleides des Geschlechtes, das du äußerlich noch hast. Abgucken kann dir an der Stelle ja keiner was.

Variante 2: Du ziehst dich auf dem Schulklo um 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transsexuell oder Homosexuell? Gint es nicht gesonderte Umkleidekabinen für Behinderte? Frag mal deinen Lehrer, ob du nicht eine eigene Kabine bekommen könntest. Oder ob du dich in einer Lehrerkabine umziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuauto
29.01.2016, 11:41

Bitte nicht missverstehen, ich meine nicht dich mit "Behinderte" :)

0

Zieh dir die Sachen doch vor dem Sportunterricht in der Pause (auf der Toilette) an. Und das gleiche nach dem Unterricht. Irgendwie schaffst du das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja in der dusche oder auf dem schulklo umziehen wenn sie dich dumm anstarren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?