Wo im Schulsport umziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

●Fragen ob die die andere Kabine benutzen kannst(Lehrer und Schüler)
●Klo um ziehen
●mit Sport Kleidung kommen
●Einzel Umkleide

Mehr fällt mir spontan nicht ein

Wende dich doch im Vertrauen direkt mal an deine Sportlehrer. In der Regel sind Lehrer auch ausgebildete Pädagogen, die irgendwann mal gelernt haben für solche "Probleme" Lösungen zu erarbeiten. Eine Lösung wäre es, dass du dich separat umziehen kannst wenn dich das Umziehen in der Menge stört. Das wäre ein erstener Ansatz.

LG

Zieh dir die Sachen doch vor dem Sportunterricht in der Pause (auf der Toilette) an. Und das gleiche nach dem Unterricht. Irgendwie schaffst du das schon

"oder ich mache kein Schulsport mit."

Dann kriegst du ne 6 und fällst durch ;)

Variante 1: Du lässt dich gern haben und gehst in die Umkleides des Geschlechtes, das du äußerlich noch hast. Abgucken kann dir an der Stelle ja keiner was.

Variante 2: Du ziehst dich auf dem Schulklo um