Wo im Phantasialand Taschen hintun wenn man auf eine Bahn will?

3 Antworten

Ich stelle meine Tasche/Rucksack in solchen Fällen immer auf der Seite ab auf der man aussteigt, wo also keine Leute rumstehen oder rumlaufen. Bisher hat immer alles geklappt.

Zwischen die Füße, wenn das nicht geht. Gibt es wie zB in der Black Mamba "Spinte", die von Bahn zu Bahn separat geöffnet werden. Sonst gibts noch Schließfächer (zB in Wuze Town)

Die Taschen können überall mitgenommen werden, bei manchen Attraktionen gibt es Schränke für die Rucksäcke, bei anderen legt man diese einfach auf den Boden des Wagens oder auf den Boden der Hebebühne (Talocan).

Es gibt im Park 3 Orte wo ihr auch Schliefächer nehmen könnt, das wäre eine Alternative

mfg Colo

Michael Kors oder Longchamp zur Schule?

Soll ich mir lieber eine Longchamp oder eine Michael Kors kaufen zur Schule? Könnt ihr mir taschen empfehlen von den beiden Marken oder sagen welche der beiden (siehe bild) taschen besser sind? Habt ihr Erfahrungen mit den Taschen? Welche sind geeigneter zur Schule?

...zur Frage

Louis Vuitton Taschen günstig

Hallo,Ich wüsste gerne wo man original Luis Vuitton Taschen am besten kauft zu einem guten Preis? Sind die in Frankreich billiger? Vielen Dank!!

...zur Frage

heide park, wohin mit den taschen?

da ich morgen in den Heide park fahre, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, wo man die Taschen hintun könnte vor einem Fahrgeschäft, weil immer zu dem Haupteingang will ich jetzt auch nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich meine alten Designer Taschen los werden?

Wo kann ich meine alten Designer Taschen los werden?

...zur Frage

Phantasialand mit übernachtung : kann man die sachen (schlafzeug) schon bei der anreise...

ins zimmer bringen? Hallo :) ich fahre morgen ins phantasialand mit übernachtung. kann ich bei der anreise schon meine sachen ins hotel bringen also so sachen wie schlafanzug kulturbeutel und sowas, weil ich gerne 2 taschen mitnehmen wollte eine mit den schlafsachen und eine mit verpflegung und sowas aber ich möchte nicht beide taschen die ganze zeit mit mir rum tragen. weiss das evtl. jemand? ;)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Ich fahre mit meiner Klasse nach Phantasialand, aber ich hab total schiss...

Ich werde mit meiner Klasse wie schon oben steht nach Phantasialand fahren und ich freue mich auch nur da wäre ein problem... ich traue mich auf fast keine von den Achterbahnen. Ich hab wirklich total angst schon wenn ich die verschiedenen Bahnen nur angucke weis ich dass ich das nicht durchhalte wenn ich drauf gehe. Bin ich die einzie die so eine angst hat? Ich weis dass meine Freundin auch angst hat aber die würde es trotzdem durchziehen (denk ich zumindest), aber ich bin da nicht so leicht zu überreden.Was kann ich tun? Und Antworten wie fahr einfach nicht mit helfen mir nicht weiter ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?