Wo im Netz kann man Mitfahrgelegenheit bei einem Bahnticket finden/inserieren?

2 Antworten

Vielleicht über Ebay Kleinanzeige.?

Danke, gute Idee.

0

bessermitfahren.de

Danke, habe ich gleich umgesetzt.

0

Gibt es noch eine Seite für Bahn-Mitfahrgelegenheiten?

Hey Leute, gibt es noch ne Mitfahrgelegenheit SuchSeite für Bahnfahrer? Auf blablacar kann man nur mit dem Auto angeben und wenn man wie früher über Mitfahrgelegenheit.de klickt kommt man auf blablacar raus.... schade wenns da nichts mehr gibt

...zur Frage

Meine Mutter sagt: Mitfahrgelegenheiten bzw. Mitfahrzentrale zu gefährlich?

Die Bahn will ihre Preiseerneut anheben, und ich fahre als Schülerin gerne mal nach Köln um Freunde zu besuchen (350km). Kommt drauf an wann ich buche, aber es öfters mal vor dass es 90€ gekostet hat!!!!

Ich habe daraufhin meineMutter angesprochen, ob ich mich da anmelden kann bei so einer Mitfahrzentrale oder sowas.

Sie will mir das verbieten, da es zu gefährlich sei. Weiß jemand was darüber & hat jemand Erfahrungen?

Es könnte doch sein, dass wenn ich mit einem Mann nach Köln fahr, dass er dann irgendwo in die Pampa fährt und mich entführen will. ? Woher weiß man da Bescheid ?

...zur Frage

WIe läuft eine Mitfahrgelegenheit?

Darf ich mit 17 bei einer Mitfahrzentrale schon alleine mitfahren oder benötige ich die Erlaubnis meiner Eltern? Wie läuft das dann im Ablauf? Werden alle Mitfahrer zu Hause abgeholt und wiederum an ihren Zielpunkt gefahren oder treffen sich alle an einem zentralen Ort am Abfahrort und werden wieder zusammen an der selben Stelle raus gelassen. Danke für eure Infos!

...zur Frage

Probleme mit Blablacar-Fahrt. Kann ich hinterher das Geld wieder bekommen?

Was kann man hinterher noch tun, wenn jemand, der bei Blablacar eine Fahrt angeboten hatte und meint, einen erhöhten Fahrpreis zu verlangen aber heimlich den Preis während der Fahrt um die hälfte runter setzt?

Die Leute hatten sich raus geredet und meinten, sie müssten drei Euro mehr nehmen weil sie mich zum Hotel bringen würden und sie hatten geglaubt, das Auto würde voll sein. Ich war der einzigste Mitfahrer. Habe ich das Recht. hinterher das Geld wieder zu bekommen, was sie mehr verlangt hatten?

...zur Frage

Mitfahrgelegenheit anbieten und KM absetzen?

Hallo,

wenn man Wochenend-Heimfahrer ist kann man ja die Kilometer als Pendler von der Steuer absetzen. Darf man sich dann gleichzeitig bei Mitfahrgelegenheiten als Fahrer anbieten und dadurch doppelt Geld einnehmen?

Vielen Dank vorab für eure Meinung! detrina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?