Wo im Netz kann man coole Klingeltöne umsonst runterladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein kleiner Tip für Polyphone Klingeltöne: Man nehme ein Datenkabel(oder was auch immer um PC und Handy zu verbinden) und suche bei einer einschlägig bekannten suchmaschiene "SONGNAME MIDI"

Dann kommt man auf irgenntwelche seiten wo man sich das anhören kann, wo das rumdudelt usw. Dann läd man sich das gewünschte midi runter (hat als endund meistens .mid oder .midi) und überstpielt sich das dann aufs Handy. Problem dabei ist, das man den ganzen SOng als kingelton hat. Aber mit der Passenden midisoftware kann man sich raus schneiden was man will.

Das ist auf jeden fall umsonst!

Noch einfacher bekommst Du die von rodrigosanchez erwähnten Töne mit einem Bluetooth Stick vom PC auf das Handy. Und den kannst Du für viele andere Geräte auch benutzen und bist nicht so eingeschränkt wie mit dem Kabel. Und Du kannst übrigens auch MP3 Dateien rüberfunken und die als Klingeltöne benutzen...

garantiert kostenlose Klingeltöne gibt es bei http://www.klingeltonparade.de. Da gibt es verschiedene Kategorien (weiß ja nicht, was Du cool findest) und es ist garantiert keine Abofalle ;-)

aus sicher heits gründen verrat ich dir nix

Sry, aber dann schreib doch erst garnichts hierhin, wenn du nichts "verraten" willst...

0

Was möchtest Du wissen?