Wo im .minecraft-Ordner finde ich das "Default TexturePack"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Ordner bin die minecraft.jar mit Winrar oder 7zip per Rechtsklick öfnnen und dann bei dem ganzen Dateien gwusel die Datei terrain.png suchen. Achtung: Nicht den Ordner, sondern eine einzige Datei

Achtung! In der 1.8 existiert der Ordner bin nicht mehr. Man findet die minecraft.jar in /.minecraft/versions/1.8(oder jede andere Version)

dann auf assets minecraft und dann sind dort in den Ordnern alle für Minecraft benötigten Texturen

0

i check your frage dude. its a fehler in the system like die matrix andso i let me the question grad von my best dude beantworten bruuh seantatsu auf skype i can send you the sachen man