wo im krankenhaus?

11 Antworten

Bei einer Schwangerschaft hat man keine Schmerzen, ausser es droht eine Fehlgeburt. Es wäre völlig übertrieben ins Krankenhaus zu gehen, mach gelegentlich einen Schwangerschaftstest.

Also wenn man schwanger ist hat man eigentlich keine ständig stechenden Schmerzen, das klingt nicht unbedingt gut, könnte auch eine Entzündung sein, Wahrscheinlich erreichst du heute Abend keinen Frauenarzt mehr. Geh einfach ins Krankenhaus, am besten in eine Frauenklinik, erklär an der Pforte deine Beschwerden und du wirst in die richtige Abteilung geschickt. Viel Glück und Gute Besserung! Übrigens hat der Arzt schweigepflicht, auch wenn du minderjährig bist!

kauf dir erstmal ein Schwangerschaftstest. Wenn der positiv ist, ab zum FA. Hör sein AB ab, da ist ein Vertretungsarzt genannt. Wenn du kein Kind willst, darfst du dir nicht allzuviel Zeit lassen. Du gehst einfach zum nächsten Arzt auch ohne Termin.

Periode ist überfällig, bin ich krank?

Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe schon seit 3 Jahren meine Periode. Sie ist normalerweise auch sehr regelmäßig, das heißt sie ist sehr zuverlässig( hoffe ihr versteht was ich meine;)) Und jetzt ist sie schon seit 5 Tagen überfällig und die Anzeichen, wie z.B unreine Haut kurz vor der Periode, sind auch nicht vorhanden. Ich habe nur eine Art Muskelkater im Unterleib, habe aber in den letzten zwei Wochen keinen Sport gemacht, nur Spaziergänge mit dem Hund. Eine Schwangerschaft kann ich auf jeden Fall ausschließen! Was kann das sein? Soll ich zum FA, oder soll ich noch ein paar Tage warten?

...zur Frage

Wie viel kostet es im Krankenhaus, ein MRT machen zu lassen?

Bei mir muss ein MRT gemacht werden, die termine dauern leider viel zu lange bei den vielen ärzten die ich angerufen habe. Wie viel kostet es im Krankenhaus, ein MRT machen zu lassen?

...zur Frage

Werde ich nun Mutter?

Hallo ihr lieben

Ich bin Lisa 22 und nun lieg der Verdacht vor das ich Schwanger sein könnte

Täglich Übelkeit und 6 Tage überfällig von der Periode nun is mir heute ein Druck im Unterleib aufgefallen der nun schlimmer geworden is und ich nun eine leichte Blutung bekommen hab

Jetzt stell ich mir die Frage is das die Periode oder doch ein Problem in der Schwangerschaft?

...zur Frage

Vereinigte Arabische Emirate: Geschlechtertrennung bei medizinischem und Pflegepersonal?

Dürfen - bspw. in einem Krankenhaus in Dubai - weibliche Ärztinnen Krankenschwestern Männer behandeln?

Bei Behandlung und Pflege im Krankenhaus kann es vorkommen, dass der Patient gänzlich entblößt sein muss, das versteht sich sicher von selbst.

Und wie ist es umgekehrt? Dürfen männliche Ärzte Frauen - z.B. gynäkologisch behandeln?

Ich habe bewusst die gemäßigteren VAE und nicht z.B. Saudi-Arabien für meine Frage gewählt, da die Émirate gemäßigter in solchen Dingen sind.

...zur Frage

Krankenhaus : hat man als Patient die freie Wahl?

angenommen, man erkrankt plötzlich oder es passiert einem was, das schnellstens behandelt werden muss ( evtl. mit Operation ) und man ruft die Sanitäter / Rettungsdienst. hat man dann das " Recht ", sich in ein Krankenhaus in eine andere Satdt ( 10-20 km ) fahren zum lassen ( weil man die dort behandelnden Ärzte für kompetenter hält und dort z.B. auch das Personal ( Krankenschwestern ) von früher ganz gut kennt. oder muss man sich in das Krankenhaus fahren lassen, das sich in der Stadt, in der man wohnt, befindet ?

...zur Frage

Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?

Hallo zusammen :) Ich war jetzt eben beim Frauenarzt .. 3 Tests haben hellrosa eine zweite Linie angezeigt .. Der Test beim Fa war aber negativ .. Ich bin jetzt erst seit 2 Tagen überfällig .. Beim Ultraschall hat mein fa bemerkt, dass meine gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist .. Ein leichtes ziepen habe ich ab und zu im Unterleib, sonst keinerlei Anzeichen .. Schwanger oder bald einsetzende mens? Ich sterbe an dieser warterei :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?