Wo im Internet neue Leute kennenlernen in meinem Alter oder bisschen älter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt doch genug Seiten :D

Omegle, Knuddels, und und und...

Die meisten Internetbekanntschaften mache ich über Programme, die mich selbst interessieren. In meinem Fall wären das Steam, Counterstrike GO, Tumblr, und so'n Mist eben.

Gerade im Internet verstellt man sich extrem oder gibt Sachen vor die gar nicht stimmen. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit Menschen aus dem Internet kennenzulernen. Es gibt Menschen die Sexuell auf Kinder, Jugendliche Orientiert sind. Die geben sich im Internet selbst als Teenager aus wollen Nachtbilder oder ein treffen mit dir und du merkst es erst zu spät. ich würde dir also raten diesbezüglich sehr vorsichtig zu sein und vor allem jedem den du nicht wirklich kennst sehr misstrauisch zu sein! gebe keine Bilder oder persönliche Daten von dir her. Aber warum versuchst du nicht reale Menschen in deinem Alter kennenzulernen und unternimmst du nicht mit solchen Personen etwas im realen und nicht immer ständig im Internet?? 

Hallo  In Facebook, kannst du viele Freunde Finden Twitter

und anderen Sozialnetzen , auch Whatsapp  Skype kannst du dir Runterladen

Lieben Gruß Martin

omegle xD    

Was möchtest Du wissen?