Wo im Internet kann man vergoldete Herrenuhren oder gefälschte Rolex ect. kaufen?

3 Antworten

Cleverer wäre es nach Originalen anderer Marken zu suchen. Eine Blue Angels von Poljot ähnelt einer Breitling Navitimer zum Verwechseln. Besitzt zudem ein gutes Innenleben (System Valjoux 7734).Das Design von Rolex wird ebenfalls von anderen Markenherstellern benutzt. Wenn es unbedingt eine Uhr mit Goldauflage sein soll Invicta produziert hier Modelle deren Design einer Submariner bzw. Daytona (INVICTA 9762) ähnelt.

Eine Uhr sollte zum Träger passen. Mit einem goldfarbenen Chinawecker am Arm, der eine Uhr kopiert, für die man regulär knapp 20000 EUR beim Händler hinlegt macht man sich eher lächerlich als interessant.

Noch zu Rolex. Dem deutschen Zoll liegt ein Antrag auf Beschlagnahme durch den Inhaber der Markenrechte vor. Gefälschte Rolex werden vernichte und der Inhaber der Markenrechte informiert. Von den daraus folgenden Kosten kannst Du Dir locker eine der oben beschriebenen Uhren leisten.

Hallo hier ist Brilon wenn du eine Rolex gefälscht haben möchtest dann kannst du dich gern bei mir melden. "Rolex submariner" 015257543735

Es ist strafbar wissentlich gefälschte Ware zu kaufen...!

Okay dann an sich vergoldete, die nicht aus echtem Gold bestehen

0

Was möchtest Du wissen?