Wo im Internet kann man kostenlos Poker lernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Poker lernen kannste mittlerweile bei einer Vielzahl von Seiten, gibt ganze Websites die sich nur mit dem Thema beschäfftigen. Ich würde mich aufjedenfall erstmal gut mit dem Thema auseinandersetzen und vielleicht zu beginn nur um Spielgeld spielen. Mir persönlich gefallen die Pokerstrategie Artikel von http://www.pokerfieber.com/ ganz gut. Aber auch Pokerstrategy die weiter oben angesprochen wurden sind ganz solide.

Welche Variante möchtest du denn lernen? No limiit holdem vermutlich oder? Bei den anderen Varianten ist es schon schwerer gute ressourcen zu finden.

Liebe/r Pokerbabe85,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

0

Ja, da gibt es eine seite... die kann ich dir aber leider nicht hier nennen :-( sonst gibt es wieder eine abmahnung wegen "EIGENWERBUNG" Aber auf der seite, die ich meine kannst du kein geld einbezahlen... also auch keins verlieren - aber trotzdem kannst du echtes geld gewinnen... und jede woche gibt es ein 10 euro turnier und du hast immer die chance auf den $1000+ jackpott und und und :-)

Hallo,

Die beste Seite um Poker zu lernen, ist Pokerstrategy. Dort bekommst du als Startgeld 150 Dollar geschenkt und wirst zusätzlich trainiert. Es gibt kostenlose Trainingsvideos und Artikel von Topspielern!

Anmeldung: http://www.pokerstrategy.com/u0Y123

Gruß

Marko

bei pokerstars, die bieten gleich eine kostenlose schule mit an "intelli". Nur anmelden.

http://www.partypoker.de Da stehen die Regeln und du kannst mit Spielgeld üben

Ich spiele immer Poker hier www.meingames.de

http://www.poker-lernen.info/

Was möchtest Du wissen?