Wo im Internet kann man am günstigsten T-Shirts bedrucken lassen?

3 Antworten

Der Shirt Creator ist zZt. wirklich das absolut beste Instrument für dein T-Shirt Druck. Kann da nur Discoopa zustimmen. Schau doch auch mal bei http://www.get4.org rein da hast du den Shirt Creator auch mit zusätzlich weiteren Motiven.

Also bei uns in der Stadt gibt es nen CopyShop und der liegt seinem Druck weit über der Online Bestellung und die Qualität ist auch nicht annähernd so gut!

Günstig und super Qualität nach meiner Erfahrung bei www.shirt-maschine.de ...der Online-Designer macht auch richtig Laune Shirts zu gestalten! :-)

Günstig T-Shirts bedrucken lassen!

Hey, weiß jemand, wo man günstig T-Shirts bedrucken lassen kann? Und es sollte auch "gut" aussehen bzw. waschbar sein :-)

...zur Frage

So günstig wie möglich T-Shirts bedrucken lassen

Hallo,

wir wollen für die Jugendarbeit ca. 50 T-Shirts von Vorne und Hinten bedrucken lassen, nun gibt es ja im Internet viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Anbieter, doch die Meisten sind dann doch zu teuer...

Hat Jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man T-Shirts suuuupergünstig bedrucken lassen kann?

...zur Frage

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

T-Shirt bedrucken lassen, Tshirt Marke FruitoftheLoom kann man da ein anderes Firmenlogo unbedenklich drauf drucken für Promo Zwecke?

Hallo

mich interessiert es ob diese ganze T-Shirt Druck Geschichte so unbedenklich ist, rein rechtlich gesehen. Diese Shirts kommen meist von FruitoftheLoom oder Stedman, das sind ja die beliebtesten Marken die von Textil Druckern in Ihrem Katalog Angeboten werden.

So ich bestelle nun zum Beispiel von FruitoftheLoom ein Shirt, mein Arbeitgeber Mercedes, brandet dieses Shirt mit seinem Logo und näht ein extra für dieses Promotion Shirt angefertigtes Textil-Etikett rein. Nun ist es das Shirt von Mercedes. Ist das rein rechtlich erlaubt? Dürften die diese Shirts auch verkaufen unter Ihren Namen? Da FruitoftheLoom und die ganzen anderen Anbieter diese Shirt sowieso extra blanco herstellen lassen?

Also Hauptfrage ist: Eine große Textil Marke wie FruitoftheLoom oder Stedman sind rein rechtlich geschützt, verkaufen Ihre Shirt an Textildruckerein um diese bedrucken lassen zu können. Darf dann ein anderer hergehen und diese mit seinem Logo dann besticken lassen und sein Etikett reinnähen?

Danke im voraus für eine Antwort

...zur Frage

meine T-Shirts bedrucken aber wo

hey leute ich habe meiner reitlehrerin 2 t-shirts zum bedrucken gegeben doch wir haben noch kein geschäft was die bedruckt . wisst ihr zufällig wo wir die im umkreis von riesa grossenhain oder auch in meissen bedrucken lassen können . Danke im voraus für eure antworten

...zur Frage

Wo kann ich günstig t-shirts bedrucken lassen?

ich möchte mit meiner klasse für die abschlussfahrt, abschluss T-shirts bedrucken lassen... weiß aber nicht wo man das günstig und gut machen kann??? bräuchte dringend vorschläge

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?