Wo im Internet Haut-Tattoos als Aufkleber bedenkenlos kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde deiner Tochter davon abraten, sich jetzt schon tättoowieren zu lassen, wenn sie noch nicht definitiv sagen kann "Ja, DAS ist mein Motiv und kein anderes!"

Solche "Temptoos" gibt es in verschiedenen Schreibwarenläden, manchmal auch in großen Supermärkten wie AEZ oder Real,- , kostengünstige kannst du auch im Internet unter crazy-factory.de bestellen.

Allerdings wirst du wohl kein Temptoo finden, dass genau ihrer Vorstellung entspricht. ;) Ihr könntet euch mal bei einem Inker (Tättoowierer) eine Vorlage malen lassen und daraus eine Schablone basteln. Dann kannst du ihr mit hautfreundlichen Tattoostiften (z. B. auf eBay erhältlich) das Tattoo auf die Haut malen. Dann hat sie auch schon mal einen ersten Eindruck :)

Ich hoffe, ich konnte euch zweien helfen.

LG AnnikaKue

diese sogenannten Temptoo - tattoos bekommt man eigentlich überall - in großen einkaufszentren wie auch in kleinen schreibwarengeschäften. hab die schon überall gesehen...

ganz gezielt nach einem motiv zu suchen, da kann ich dir nur ebay empfehlen!!

und solange sich deine tochter noch unschlüssig ist, sollte sie das mit dem tätowieren lassen - da kommt meistens nichts gescheites dabei raus! kommt auch auf das alter an, gerade bei jüngeren ändert sich die meinung ja oft "minütlich" - und das bei einem tattoo, welches gut 50 jahre hält, wäre schon etwas fatal.....

Was möchtest Du wissen?