Wie lauten die aktuellen Geschäftsführer (nur deren Namen) von "Veolia Industrieservice GmbH Deutschland" ?

5 Antworten

Auf dieser Seite sind zwei Namen genannt:

"Mit der Führung der Veolia Industrieservice GmbH Deutschland sind Harald Kunkler und Gerhard Rüdiger beauftragt."

https://www.moneyhouse.de/Veolia-Industrieservice-GmbH-Deutschland-Saarbruecken

Um an weitere Informationen zu kommen, müsstest du dich dort registrieren.

Könnte veraltet sein, habe ich bei solchen Seiten öfter erlebt, ich muss einen Mahnantrag ausfüllen und bei GmbH muss ich die Geschäftsführer eintragen, die sollten schon die Aktuellen sein.

0

Bei einer GmbH ist es nicht wirklich relevant ob es einen Wechsel innder Geschäftsleitung gegeben hat, du willst etwas von der juristischen Person GmbH.

Den Sitz Handelsregistereintragung und Geschäftsführer muss die GmbH aber auch im Impressumm ihrer Webseite veröffentlichen und up to date halten, ausserdem kannst du das auch selber unter handelsregister.de recherchieren. Wirklich verbindlich ist nur diese offizielle Seite, die ganzen Branchenportale und auskunfteien bedieen sich auch nur dort.

Weiss nicht, ich muss einen gerichtlichen Mahnantrag ausfüllen und da werden bei GmbH die Geschäftsführer verlangt. 

Die sind mir aber nicht bekannt da es sich um einen Verkehrsunfall in einer abgeschlossenen Tiefgarage handelt (mein Auto parkte während des Unfalls), ich habe nur das Kennzeichen, Namen des Fahrers und den Firmennamen der auf dem Auto stand.

0

wenn es um Schadensersatzansprüche geht, die von einem Auto verursacht wurden dessen Kennzeichen Sie haben, dann würde ich einfach die Haftpflichtversicherung des Fahrzeugs über eine Zentralregister Anfrage ausfindig machen und mich anschließend unmittelber an die Versicherung wenden , Wenn auch noch Name des Schädigers bekannt ist, solte die Abwicklung eihgentlich problemlos und schnell gehen, oder einen Rechtsanwalt beauftragen, dessen Gebühren auch die Versicherung erstatten muss.

Auf der Seite "eBundesanzeiger" sollten alle aktuellen Daten der Kapitalgesellschaften nachzulesen sein.

Aus Datenschutzgründen kannst du sie natürlich nicht im Internet finden. Da musst du direkt in die Firma hin.

Ja, genau ich fahre 500km um die Namen der Geschäftsführer zu erhalten ? 

Das ist aber nicht ihr Ernst ? 

Bei den Namen der Geschäftsführer hört der Datenschutz auf, vergiss es (deren Wohnort will nicht wissen, nur die Namen).

0

Lass es doch einfach sein, Antworten einzutippen, wenn du keine Ahnung hast. GmbH s sind gesetzlich verpflichtet, Angaben zur Geschäftsleitung zu veröffentlichen! Nix Datenschutz .. 

2

aus Datenschutzgründen?

komisch ....

JEDE Kapitalgesellschaft hat die Pflicht, die verantwortlichen Personen in für JEDEN einsehbaren Verzeichnissen zu veröffentlichen ....

0

Was möchtest Du wissen?