Wo im Internet Explorer kann man sich seine Cookies anzeigen lassen?

2 Antworten

Was cargli schon so schön erklärt hat, nämlich das Anzeigen der Cookies beim Internet-Explorer, findet man nochmal in einer übersichtlichen Schritt-für-Schritt- Anleitung hier http://www.helpster.de/cookies-anzeigen-so-funktioniert-s_17823

Wenn du dich mit Cookies befasst, ist es vielleicht noch interessant zu wissen, dass es nicht nur "normale" Cookies gibt, sondern auch Super-Cookies, die auf Langzeit-Tracking ausgelegt sind, sich tief im System einnisten und normalerweise nicht gelöscht werden (bei den normalen Löscharbeiten). Der User weiß meist nichts davon, dabei sammeln sich Hunderte solcher Langzeit-Tracker auf seinem Rechner an. BetterPrivacy ist eine Möglichkeit, solche Teile zu entfernen, ich nutze es allerdings bei Firefox - müsste man schauen, ob es auch für den IE geeignet ist.

Nur als Tipp: nutze das Proggi CCleaner - damit säubert man seinen PC und kann auch Cookies verwalten/markieren, damit sie erhalten (und nicht gelöscht) bleiben. Dann braucht man sich auf seinen "Lieblingsseiten" nicht immer neu einzuloggen ;-) Das Proggie, das noch wesentlich mehr kann, findet man hier: http://www.ccleaner.com/ Ist Freeware und kann "deutsch".

Wie sperre ich Seiten im Internet-Explorer?

Für meine Tochter sollen Seiten (Sex-Seiten, ...) gesperrt werden. Wie mache ich diese Einstellungen?

...zur Frage

Warum funktioniert das Setzten von Cookies nur auf dem Localhost?

Mit dem Code setzte ich einen Cookie, den ich irgendwann wieder auslesen möchte. Beides funktioniert prächtig auf dem Localhost. Lade ich das Ganze in den Webspace, klappt das nicht mehr. Mit Hilfe vom Analyse-Tool in Chrome hab ich mit die gespeicherten Cookies anzeigen lassen und bin deshalb sicher, dass genau dieser eine Schritt, nämlich das Setzten des Cookies nicht funktioniert.

setcookie("name", "MaxMustermann", time()+3600, "/");

Hat jemand da eine Idee?

...zur Frage

Warum muss ich neuerdings immer zu Cookies zustimmen und wie kann ich das abstellen?

Ich bekomme auf sehr vielen Seiten immer folgende Ansage, die ich bestätigen soll: "Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Social Media zu integrieren und Zugriffe zu analysieren. Dazu geben wir Nutzungsdaten an Dritte weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden." Das ist aber erst seit einigen Monaten so. Das seltsame daran ist, dass es nicht nur auf meinem PC so ist, sondern auch auf meinem iPHONE.

...zur Frage

wie kann ich "Dieser PC" auf den Desktop anzeigen lassen(Windows 10)?

kann mir jemand sagen wie "Dieser PC" auf den Desktop anzeigen lassen(bei Windows 10)?

ich freue mich über alle antworten!

...zur Frage

Wie kann man mehrere registerkarten gleichzeitig starten lassen?

Hallo ich habe internet explorer 8 ich will mehrere registerkarten gleichzeitig starten lassen aber er startet jedes mal nur eine einzige seite kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram gelöschte Chats?

Hallo kann Mann auf Android oder ios ihrgendwie gelöschte Chats wieder herstellen oder anzeigen lassen als txt Dokument bei einen Datei Explorer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?