Wo Im Herbst surfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wäre Portugal was für dich.

Wir waren vor einigen Jahren Mitte Oktober in Sagres. Da gabs einige Strände an denen viele Surfer unterwegs waren. Das Wetter war zu dieser Zeit noch recht angenehm und wir haben uns auch ohne Neoprenanzüge ins Wasser getraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summergiirls
03.08.2016, 09:24

Danke, hört sich gut an :)

0

Hey, 

ich weiss es ist schon etwas her aber da war Portugal definitiv der richtig Tipp. Im Atlantik brauchst du leider eigentlich fast immer ein Neopren. Dafür ist es aber Tagsüber noch schön warm. Spanien, um genauer zu sein Andalusien ist es auch sehr schön und lange warm. Hey, wenn du dich noch mal fragst wohin du zum surfen gehen sollst oder einfach Zuhause ein bisschen Träumen willst, ist vielleicht unsere Surftrip Map genau das Richtige für dich: awesome-maps.com/en/worldmaps/surftrip-map

Liebe Grüße 

Phil von Awesome Maps 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich denn nicht weit weg? ab oktober kann man auf fuerteventura sehr gut wellenreiten...das wetter ist dort immer angenehm, das wasser ist noch richtig gemütlich. wir waren dort in la pared surfen. einfach mal danach googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summergiirls
03.08.2016, 10:33

Danke, super Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?