Wo im Haushalt finde ich Überall Gold?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leitkontakte beim PC sind Goldbeschichtet...

wie schlimm können phobien werden?

Ich selber habe keine. Worüber ich eigentlich auch froh bin. Doch immer wieder sehe ich bei meinen Freunden das sie vor etwas angst haben, was ich meist zwar eklig finde aber des wegen nicht kreischend weg renne.

Wie schlimm kann so eine Phobie eigentlich werden?? Bei meiner Schwester ist es (finde ich) echt extrem, die braucht nur nee winzige Spinne in ihrem Zimmer sehen schon geht sie da einen ganzen Monat nicht mehr rein.

Und in einem Buch hab ich mal gelesen, das eine ständig in Ohnmacht fällt wenn sie mit ihren Ängsten konfrontiert wird.

Kann des wirklich so schlimm sein??

...zur Frage

wo finde ich neoprenSHIRTS?

ich finde überall nur die anzüge aber möchte nurn neoprenshirt mit besorgen und wie ich gehört hab muss man fürs turmspringen mindestens 3mm haben damits nich so wehtut..
weiss da einer in welchem laden oder auf welcher seite ich ein gutes finden kann?

...zur Frage

Warum soll man heutzutage als Frau was erreichen?

Früher hatte die Frau nur den Haushalt und die Kinder.... das mir persönlich sehr gefällt. Weil heutzutage wird von mir verlangt mach Karriere, such dir ein Job... dabei würde ich gerne ein Mann finden der arbeitet und mir den Haushalt übergibt weil ich finde der Haushalt und kochen ist Arbeit genug und sollte auch ordentlich gemacht werden. Mit meiner Meinung Ecke ich Überall an und es eskaliert in Streit?

...zur Frage

Unterschiedliches Gewicht bei unterschiedlicher Schwerkraft

Aufgrund der Schwerkraft können wir und alle anderen Dinge, z. B. meine Goldkette bekanntlich überall auf der Welt unterschiedlich wiegen (auf der gleichen Waage). Aber wie finde ich z. B. heraus (ohne ein abgewogenes Kilo oder sowas in das Reiseland mitzunehmen) wie hoch dieser Unterschied zu meinem Ursprungsland ist. Und wird das dann gehandhabt, z. B. beim An- und Verkauf von Gold?

...zur Frage

Ist man Reich wenn man Monatlich 2000€ für zu Freien verfügung hat?

Also wenn miete handy strom internet etc bezahlt ist und dan noch 2000€ einfach so bleiben, und wenn ja wo finde ich so einen Job XD

...zur Frage

Samsung Galaxy s8 Farben - bei welchen Netzen?

Ich möchte mir das S8 kaufen, jedoch gibts es irgendwie nur bei bestimmten Netzen in bestimmten Farben? Weiß mehr wer davon? Schwarz finde ich fast überall, das Orchid Gray auch aber blau, Silber und vorallem Gold nicht:( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?