WO im Feburar/März Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich würde Ägypten nehmen es ist nicht teuer und dort ist es noch schön warm. War schon 8 mal in Ägypten und immer alleine meistens Hurghada. Eine spezielle Seite dafür kenne ich nicht, habe immer das genommen was mir zusagt. Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Musste einfach mal schauen bei den verschiedenen Veranstaltern.

LG

Da schlage ich Dir einfach mal Dubai vor. Dort hast Du Wärmegarantie, schöne Sandstrände und bist als Frau allein auch gut aufgehoben. Dubai muss nicht immer teuer sein. Es gibt Hotelangebote auch schon für 50,- Euro am Tag. Einzelheien findest Du auch unter www.dubai-city.de

Gran Canaria. Erfahrungsgemäß Höchsttemperaturen im Januar mittags um die 30 Grad, allerdings nicht im Schatten. Und du wollt ja sogar noch später im Jahr verreisen. ;-)

*willst

0
@Suserl123

Ja, kann man. Zwei Gründe:

  • Um die Jahreszeit sind überwiegend Rentner dort.
  • Die Schwulenquote^^ ist überproportional hoch. Womit ich nicht andeuten will, dass ich irgendwelche Vorurteile habe.
0

Wenn du dich nur an den Strand legen möchtest, ist es doch eigentlich egal, wo du hin fährst. Lass dich von einem guten Reisebüro beraten und nimm das preiswerteste (bitte im Sinne des Wortes) Angebot.

KAnarische Inseln gehen alle

Was möchtest Du wissen?