Wo im Browser Chrome in Android immer in Desktopversion öffnen , feste Einstellung, hab nichts gefunden um es als Dauer festzulegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwer zu sagen. Bei einigen Handys geht das scheinbar garnicht, bei anderen mit Custom-ROM und bei anderen gibts ne Funktion dafür.

Somit wäre interessant, welches Handy du hast und welche Android-Version du hast.

Mit den Angaben kannst ja mal gezielt die Wortfolge googlen:

"Handyname" "AndroidVersion" Desktop Version permanent

Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teufel2016
09.11.2016, 12:03

Man kann ja umstellen im Browser Chrome, halt niicht fest. Desktop-Version anfordern, aber bei Neustart ist es wieder weg, bzw. andere Tabs muss auch manuell eingestellt werden. War ja nicht direkt zu deiner Antwort mein Kommentar.

Ich habe Samsung, Handy und Tablet, aber auch Fremdanbieter. Android 4.2, 5.01 und 6er Version. Darum geht es ja nicht.

Es geht um den Chrome

Danke

1

Was möchtest Du wissen?