wo ich in der früh schnell aufgestanden bin und mich bischen schnell bewegt habe...hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Orthostatische Kreislaufstörung im hypotonen Symptomenkomplex. Hatte ich während meiner Jugend permanent, legte sich nach Gewichtszunahme! Sollte bei plötzlichem, einmaligem Auftreten ärztlich abgeklärt werden!

Zu niedriger Blutdruck - durch das schnelle Aufstehen hattest du eine Blutleere im Kopf und im Gehirn. Das Herz hat durch schnelles Pumpen versucht das so schnell wie möglich zu beheben. Lass einmal deinen Blutdruck checken. lg ronnie

Dringend vom Arzt klären lassen. Ich habe es letzten Juni bei de Arbeit gehabt. Ich bin dann im Sanitätsraum wieder aufgewcht. Blutdruck nicht in Ordnung. Dadurch kann es auch zu anderen Schäden kommen.

das war dein kreislauf, das nächste mal langsamer aufstehen

der Blutdruck, immer alles schön langsam machen

Du wirst älter....LG

Was möchtest Du wissen?