Wo ich hin gehen soll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du kannst eine Kopie vom Vormieter-Rechnung bekommen.

Für die gesamte Berechnung eine Aufstellung, Zähler Anfang und Ende

Auch für Müll.
Sonst geh zum Wasserabrechnungstelle und lass dir das da Erklären.

Er muss alle Originalbelege in Kopie  beifügen. Bei der Abrechnung. Einfag ihm mit Rechtsanwalt drohen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

,

Edison21 24.01.2017, 18:53

Ja das hab auch ze der gesucht der ist aber so dumm, hab nicht meinte also rechnung, hat einfach mir mit hand geschrieben, und hab heute geredet hat mir gesagt zeih aus und bezahl dann hab ich gesagt nimm mal anwalt dann ich ziehe aus, danach wollte strome ausschalten hab gesagt mach das und ich rufe polizei solange ich mitte bezahle kannst du nichts machen,und jetzt ma gucken was wird 

0

Was möchtest Du wissen?