Wo kann ich HTML,PHP,CSS und Javascript lernen oder mit welchem Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hier ist ein HTML-Tuturial für Anfänger:
www.html-seminar.de/einsteiger.htm

Da lernst du zumindest das ganz grundlegende Prinzip von HTML und zu CSS gibt es da auch was. Ich würde dir empfehlen HTML und CSS zuerst zu lernen und dann mit Javascript weiter zu machen. Danach würde ich erst PHP lernen. Das ist zumindest die Reihenfolge in welcher ich angefangen hab das zu lernen, und ich bin damit eigentlich recht gut klargekommen.

Das Tuturial oben im Link ist aber wirklich nur grundlegend.

Wenn du dich im Internet ein wenig umschaust findest du auch noch weitere hilfreiche Seiten. In Foren für Programmierer findet man auch oft hilfreiche Beiträge.

EDIT: Den Link hat schon jemand gesendet, ich war zu langsam :D

Du solltest eins nach dem anderen machen, des weiteren glaube ich nicht das es ein Buch für Php und JavaScript gibt wo auch noch dir Grundlagen von HTML erklärt werden.

Du solltest erst einmal anfangen mit HTML/css, danach mit Php oder JavaScript.

LG Nico

Die Seite http://www.w3schools.com/ hat mir eigentlich gut weitergeholfen manche Sachen besser zu verstehen, da sie vorwiegend auf Beispiele aufbaut.

Was möchtest Du wissen?