Wo holt man die Führfunktion?

1 Antwort

Bei Marley z.B

4

Ich war dort, aber irgendwie ist bei mir nur die Trainerin, die mein Pferd trainieren kann, mehr nicht :/

0
23

Dann braucht man ein gewisses Level, ich weiß nicht genau welches, aber ich glaube 10 oder 12

0

Mit welchem level nach Dt und Gh(SSO)?

Mit welchem Level kommt man nach Goldenhills und wann ins Tal des verborgenen Dinosaurieres

...zur Frage

Paysafe card star stable?

Hey :) Meine freundin wollte sich heute lifetime starrider mit der paysafecard kaufen. Sie hat eine 50€ karte und eine 20€ karte gekauft. Jetzt ist das problem, das sie nicht bezahlen kann, da der code für 20€ ungültig ist. Kann sie denn irgendwas machen, dass sie mit den beiden karten bezahlen kann? Bitte schnell antworten Lg isa :)

...zur Frage

Ich will mir Star Stable Lifetime Starrider kaufen und habe mir 3 Paysafecardcodes Gekauft. Einmal 50 und Zweimal 10 Euro. Wenn ich die eingebe klappt das nich?

...zur Frage

Star Stable Online Club ab welchem Level?

Hey :) Ich hab eine Frage zu SSO. Und zwar habe ich Lust einen Club zu erstellen. Ich weiss aber nicht ob es Sinn macht, da ich erst Level 13 bin. Ich weiss nicht, ob ich mit meinem niedrigen Level Mittis kriege. Also ab welchem Level macht es euer Meinung nach Sinn, einen Club zu gründen? Und denkt ihr ich würde Mittis kriegen? Also richtige Mittis, und nicht nur solche Nicht Star Ride mit Level 2.

...zur Frage

Star Stable Lifetime-Starrider

Hallo, in starstable wenn man sich lifetime starrider holt,ist das dann für immer,also ist man dann für immer star rider??lg

...zur Frage

StarStable- lifetime bitte helfen!

Heei,

ich wollte kurz was zu den Preisen für einen Star Rider bei Star Stable fragen. Wenn man lifetime starrider wird, bezahlt man dann dafür EINMALIG, oder auch monatlich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?