Wo hole ich meinen führerschein ab

3 Antworten

also ich hab meinen auf der zulassungstelle abgeholt-aber ich weiß nicht ob das überall gleich ist!

ich geh dann am montag einfach ma zur zulassungsstelle :) thx

Zulassungsstelle oder du fragst einfach bei deiner Fahrschule nach ; )

15

ich hab schon 3 mal bei meiner fahrschule nachgefragt und es immer wieder vergessen xD

0

führerschein Klasse B mit 17 schon abholen?

Hallo, ich habe gerde meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Kann ich den jetzt schon abholen ? oder dauert das bis er bearbeitet wird?

...zur Frage

Begleitetes fahren mit 17 schein abholen?

Habe schon meinen führerschein bestanden und werde nächste woche 17 und kann dann endlich den schein abholen aber zetlich gesehen habe ich wirklich null zeit alles unpassend mit den Öffnungszeiten. Deswegen meine frage ob ich meinen kollegen eine vollmacht schreiben kann und er den schein dann für mich abholen kann mein kollege ist schon 18. Eltern haben auch keine zeit. Oder könnte ich den schein eventuell schon diese woche abholen? Im schein steht ja sowieso das ich erst ab 17 fahren darf? Fange nächste woche meine ausbildung an deswegen habe ich null zeit. Danke im vorraus für alle antworten!

...zur Frage

AM führerschein zuschicken?

Ich habe letztes Jahr denn AM Führerschein bestanden und nächste Woche werde ich 16 ich möchte gerne wissen wielange es dauert bis die mir den führerschein zuschicken

...zur Frage

Führerschein bf17 fahrerlaubnis früher bekommen

Hallo Leute Ich habe heute mein führerschein bestanden Bin aber noch 16 Jahre alt Ich habe habe nächste Woche Samstag Geburtstag doch Freitag, Samstag und Sonntag ist die zulassungsstelle geschlossen Würde es gehen meine fahrerlaubnis etwas früher zu bekommen so das ich dann an meinem Geburtstag Auto fahren kann? Mfg

...zur Frage

BF-17 richtigen Führerschein abholen

Nächste woche werde ich 18 jahre alt. Im Moment habe ich noch die BF-17 Bescheinigung mit der ich nur mit meinen Eltern Auto fahren darf. An meinem Geburtstag hab ich schon einen Termin beim zuständigen Verkehrsamt um meinen Führerschein abholen zu können. Ich bin jetzt nur etwas verwirrt warum in der Terminbestätigung steht dass ich 2 biometrische passbilder mitbringen soll. Meine Fahrschule hat mir gesagt, dass der richtige Schein schon lange fertig wäre. Doch warum soll ich jetzt die Bilder mitbringen? Wird der noch erst gedruckt? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?