Wo hört der Anime "Kiss him not me" / "watashi ga motete dousunda" im Manga auf?

1 Antwort

Kapitel 29 (Band 8).

4

Es ist ziemlich komisch Kapitel 29 ist so bei der hälfte vom Anime und das Kapitel danach kenne ich schon wieder nicht..

Haben der Anime und der Manga eine andere Reihenfolge?

0
46
@jDrag

Andere Reihenfolge. Vielleicht wäre es besser den Manga von vorne zu lesen.

1

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!

Gibt es den Anime " Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!" auch als Manga auf Deutsch und heißt der auch irgendwie anders ? Wenn ja , wieviele Teile hat dann der Manga ? Und unterscheidet sich der Manga vom Anime ? Da sind auch noch zwei Bilder zu den Anime und ich bedanke Mich schon im Vorraus für Jede Antwort .

LG YvonneChan

...zur Frage

Yaoi serien?

Hallo, bin in letzter Zeit auf einem yaoi Tripp und generell anime romance: könnt ihr mir welche empfehlen dieauch zu finden sind. Habe mich selber schonmal auf die Suche gemacht aber alle die ich irgendwie interessant fand waren nur OVAs... -.-'

Mich würden anime Serien wie Sekai-Ichi-Hatsukoi, junjou romantica interessieren also immer ein wenig comedy dabei oder ganz viel von comedy und liebe^^

Meine liebsten romance Serien waren itazura na kiss, Paradise kiss, kiss him not me hab noch viel mehr gesehen aber das sind jetzt die die mir sofort einfallen.

Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge oder Empfehlungen habt.

...zur Frage

Comedy Anime, habt ihr empfehlenswerte?

Paar Comedy Anime Serien die ich durch habe & mir gefallen haben:

Gintama, Binbougami ga!, Tonari no Kaibutsu-kun, Kami-sama hajimemashita, Watashi ga Motete Dousunda, Sket Dance, Danshi Koukousei no Nichijou, Sakamoto desu ga?, School Rumble und noch paar..

...zur Frage

wo kann man den Anime "kiss him, not me" me gger dub oder wenigstens ger Sub kostenlos streamen?

wie in der Frage oben schon steht würde ich gerne wissen wo ich den Anime kostenlos streamen kann (notfalls auch kostenlos downloaden aber davon wäre ich nicht so ganz überzeugt) Am wichtigsten ist aber wirklich, dass ich es auf deutsch und kostenlos habe. proxer hat mich nur zu einer Seite geschickt, wo ich denn kaufen kann, oder wo ich ihn mir auf englisch ansehen kann, was aber nicht ganz das ist wonach ich suche BurningSeries hat den Anime leider überhaupt nicht. Danke im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Anime mit Romance ?

Hi ich suche nach einen Anime in dem es hauptsächlich um die Romance geht Action würde ich mir auch wünschen muss aber nicht sein aber Bitte einen wo sie sich auch Küssen und nicht nur in der letzten Folge sagen ich liebe dich oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?