Wo hört bei euch der Geschmack und die Ästhetik für High Heels auf bzw. welche Absatzhöhe ist für euch attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

15 cm 40%
18 cm 20%
10 cm 20%
5 cm 20%
25 cm 0%
22 cm 0%
20 cm 0%

7 Antworten

18 cm

18 cm. Hallo, meine Freundin ist 1.56 cm groß, trägt deshalb nur Highheels, dadurch wird sie größer, und ihr  Selbstbewusstsein steigt enorm. Ich bin 1.78 cm groß,  einmal trug sie auch Schuhe mit 20 cm, allerdings nur um mich zu ärgern. Sie kann aber auch sehr gut in hohen Schuhen laufen, macht wohl die Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höhe ist zweitrangig, Hauptsache sie kann darin laufen!   was man leider nicht von jeder Frau behaupten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15 cm

Es hört da auf wo Frau darin nicht anständig laufen kann oder wenn vorne ein Plateau gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
15 cm

Ich habe dazu eine etwas "gestörte" Beziehung.

Ich hatte zwar mal eine Freundin, die oft solche Dinger anhatte und dann sogar grösser war wie ich ... aber das ist, für mich, irgendwie "komisch" ...  das dient ja dazu die Beine länger zu machen und die Frau soll damit ja begehrenswerter wirken.

Das ist rgendwie so wie bei einem Pfau, der rumbalzt. Oder wie der Rolls beim Händler, der auf Hochglanz polliert worden ist.

Zudem ist es wahrscheinlich noch so, dass die high heels, ursprünglich, wahrscheinlich, dazu da waren, dass die Frauen bestimmte Muskeln besser trainieren, damit die Männer, da mehr ihren Spass haben (es gibt solche Geschichten, in Bezug, auf die eingeschnürten Füsse von Japanischen Geishas).

Ich bin zwar absolut nicht für Buben-artige Frauen... aber irgendwie ist mir zuviel Sex-betonung dann doch ziemlich peinlich. OK .. ich finde manchmal eine Tussy sehr anziehend, wenn sie da ihren Hintern ausstellt ... aber ich weiss nicht, ob ich mit der, dann auch leben wollte ...  wenn man mit so einer Frau irgendwo hin kommt und dann schauen alle auf ihren Hintern wie Zuchtochsen ... ist irgendwie grenzwertig.

Ich hatte es mal mit einer "Bürgermeisterin" zu tun, "figurbetonter" Minirock (man konnte das Höschen sehen) und tiefer Ausschnitt ...  die beschwerte sich, über das "outfit", von einer alten Dame (die 130cm gross war und deshalb nur Kleidung im "Rotkäppchen-Outfit" kaufen konnte). Das war irgendwie grothesk: eine ältliche Dame, im H u r e n-Look beschwert sich über den Look, von einer alten Frau, die nur in Kinderkleidung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5 cm

Also ich mag High Heels garnicht bei Frauen, stehe eher auf Flache Schuhen, aber wenn meine Frau es liebt würde es mir egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe lieber eine Freundin die größer ist als ich. Also: je größer desto besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10 cm

Servus,

gute Frage, habe ich erst vor ein paar Tagen mit meiner Freundin diskutiert. Also sie ist um einiges kleiner als ich und es gibt keine Schuhe mit denen sie größer wäre, aber ich finde das auch gut so.

Wenn große Frauen sehr hohe Absätze tragen ist das meiner Meinung nicht vorteilhaft, denn viele Männer möchten größer sein als ihre Partnerin.

Die Optik finde ich hingegen Top und von daher sollte man einen guten Mittelweg finden, wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?