Wo hoch dürfen High Heels sein um noch drin laufen zu. Können?

8 Antworten

Das hängt sowohl von deinen Fähigkeiten als auch von deiner Körpergrösse ab. Ich (177 cm) trage nie Schuhe mit mehr als 6 oder 7 cm hohen Absätzen. Wenn man das ein bischen übt und entsprechend kleine Schritte macht sieht das - eine entsprechende location vorausgesetzt - ziemlich elegant aus.

Aber als (mit 10 cm hohen Schuhen) 187cm grosse Frau durch die Innenstadt zu laufen würde meinen persönlichen Wohlfühlfaktor erheblich reduzieren.

Du bist sicher eine dieser großen russischen Schönheiten. LG 😃

0

Das kommt auf die Trägerin an: einige bewegen sich sicher und elegant selbst auf 14 cm Absetzen, andere "eiern" schon bei 8-10 cm ganz übel durch die Gegend .....

das ist individuell. kann auf 15 cm noch sehr bequem laufen, aber jeder mm drüber erfordert dann schon ein gewisses engagement  :-)

Wenn du auf 15cm laufen kannst ist das schon echt super

0
@Dipa1972846

ist ne reine gewöhnungssache. meistens ist ja nicht ausschliesslich die höhe das problem, sondern auch die schuhform. wenn die spitze zu eng und/oder zu kurz ist, können schon 10 cm zur qual werden  :-)

0
@bankfrau26

Das glaube ich dir die höchsten sind 14cm bei mir, aber vorne nicht spitz

0

Mir reichen max. 12 cm Absetze, um mich noch elegant und sicher zu bewegen.

was würde ich da nicht alles für ein Foto geben!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?