Wo hinspritzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist auch kein Problem, wenn du mal ins Bett spritzt. Das trocknet wieder und die Flecken lassen sich leicht wieder entfernen. Wenn dir das aber unangenehm ist, dann nimm vorher schon etwas zum Auffangen des Spermas mit ins Bett. Das können Tempos sein, Toilettenpapier, Papier von der Küchenrolle oder am besten ein kleines Handtuch, was regelmäßig gewaschen und gegen ein frisches ausgetauscht werden kann. Du kannst auch auf deinen Bauch spritzen und dann verreiben. Alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Taschentuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlin1101
14.03.2016, 00:45

Ok weicht das nicht durch?

0

Einfach wieder einpacken ganz einfach ich merke nix ich sehe nix es ist leicht und nicht auffällig solltest du nicht in halle unterhosen mach ( Boxershorts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BUDDYxBOMMM
14.03.2016, 00:51

ganz einfach einpacken außer du wi??st ein ganzes Getränk da rauß

0
Kommentar von Merlin1101
14.03.2016, 00:52

Naja weiß nich was normal is xD

0
Kommentar von BUDDYxBOMMM
14.03.2016, 00:53

ich meine ja keine 10L wie alt biste du

0

einfach auf den Bauch, kurz wegputzen, wieder Decke drüber, weiterschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir eine zewarolle nebens bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xDD die vorstellung sich dann wieder ins bett zu legen macht mich fertig am besten macht man das jede nacht und wechselt seine bettwäsche nur einmal im monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Gesichter von hübschen Klassenkameraden  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet1475
14.03.2016, 01:25

Klassenkameradinnen *

0
Kommentar von Merlin1101
14.03.2016, 01:25

Naja 😕 sa gibt es mega hübsche aber nicht ins gesicht. wäre allerdings besser als nix 😂

0
Kommentar von Ahmet1475
14.03.2016, 01:26

Hahahahahahhaha das muss man auch das weibliche Geschlecht fragen wohin ihr es macht..

0
Kommentar von HalideHoran
14.03.2016, 01:46

wie charmant ihr doch seid xD

0

Auf'n Boden ez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?