Wo hinglotzen wenn ein Mensch Entgegenkommtūüėā?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich hat letztens ein kleines Mädchen angestarrt ( Ich war nicht wirklich auffällig ) und als sie bei mir vorbei ging habe ich nach hinten geschaut ob sie mich immer noch anschaut und sie starrte mich echt weiterhin an.. Also das is bisschen übertrieben :'D. Einfach kurz in das Gesicht des anderen schauen wenn es dich überhaupt interessiert. Wenn ich an meinem Handy bin schaue ich auch nur manchmal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Ist doch nicht weiter schlimm. Wenn dich eine fremde Person einfach so anstarrt, dann kann es doch sein, dass du ihr interessant erscheinst.

Erwidere ihren Blick mit freundlichem L√§cheln, evtl. sogar mit nettem Gruss. Und dann hat sich¬īs !

Eine Kenntnis von dir zu nehmen, hat doch was mit Aufmerksamkeit zu tun und nicht mit bösen Gedanken !

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
dfllothar 12.07.2017, 15:26

Denke mal an fremde Hunde, die starren dich auch eine Weile an, weil sie dir aus den Augen lesen wollen, wer du wohl bist.

0

Sag einfach freundlich guten Tag, lächeln und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Kurz in die augen dann normal gerade aus oder beachte sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Versuch es mal mit Flick-Flack.

Ich garantiere Dir, dass niemand mehr auf Deinen Blick achten wird!

(>‚ÄŅ‚ó†)‚úĆ

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

An der Seite vorbeigucken. Nicht den Kopf senken.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?