wo hin wenn man angeln lernen will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du da ohne Vorkenntnisse hingehen...Also ich würde erstmal zu Veranstaltungen usw. hingehen (falls der Verein sowas macht) und mich vlt mit irgendjemandem anfreunden, der vlt mehr Ahnung hat als du... Oder du gehst mal ein Wochenende oder so 1-3 Tage mit deinem Vater los und lässt dir das Grundlegende von ihm beibringen ! Hauptsache das Angeln macht dir Spaß ;)

natürlich kann man da ohne vorkenntnisse hingehen. im übrigen wirst du doch von deinem vater auch schon etwas erzählt bekommen haben.

Ich habe das Angeln von meinem Vater am Wasser gelernt.

der verein ist sicherlich in gruppen eingeteilt die sich nach dem "können" richten. & sicher wird es da auhc jmd geben der es dir mit freuden beibringt. & so schwer ist angeln nun auch wieder nicht, sofern du würmer & maden gerne anfasst :D ansonstn mit du mit mais oder powerbite ködern xD

am besten nachts angeln da beißen se am besten

Was beißt da am besten? Kennst du den Zielfisch?

0

Na wenn du so ca 12 Jahre alt bist, kann ich keine ca Antwort geben, wenn du dein eigenes Alter nicht mal kennst :)

Ca. mal Gruß

Was möchtest Du wissen?