Wo Herren Uhren kaufen?

4 Antworten

ich würde nie eine Uhr im Internet kaufen. dort sieht man nie die wahren Grössenverhältnisse, kann sie nicht auf das eigene Handgelenk prüfen ...

Die Größe wird angegeben.

0
@Blindipop

ja klar wird die Grösse angegeben. Doch im Gegensatz zu Schuhen oder T-Shirt, wo man es gewohnt ist, Grössen zu vergleichen, macht man es bei Uhren nicht. Wie gross 42mm Durchmesser bei unterschiedlichen Materialien und Farben am eigenen Handgelenk wirken, oder 13mm Höhe, unter dem Hemdsärmel oder sportlich, in Kombination mit dem Armband ... das kann man selbst mit einem Lineal oder Massband schwer visualisieren.

Mag für ein 20 EUR Modell kein Problem sein.

0
@Sonntagskinder

Ich weiß nicht. Meine passen immer. Armbänder wechsel ich nach Bedarf, das kann man lernen. Die Höhe sehe ich, Batterieuhren sind flach, (chinesische) Automatiks (sehr) hoch. Das sieht man doch auf den Bildern, wenn man will.

"Lineal", "Maßband", na, dann geh ins Uhrengeschäft, die werden ihre helle Freude an dir haben.

0

Es gibt unzählige Uhrenversender. Und Uhrenhändler haben auch wieder geöffnet.

Was möchtest Du wissen?