Woher weiß man dass ein Furunkel im Körperinneren geplatzt ist?

1 Antwort

Die Frage ist wo, an welcher Körperstelle, und wie kommst du drauf, dass du ein Furunkel hast und dass es geplatzt sein könnte?

Wenn du Schmerzen und Symptome hast, die darauf hinweisen, dann solltest du unbedingt und rasch deinen Hausarzt aufsuchen.

Denn in diesem Fall ist eine ärztliche medizinische Diagnose UND dementsprechende Versorgung unverzichtbar.

Bei Nichtbehandlung könnten schwerwiegende Probleme bis hin zu einer "Blutvergiftung" entstehen.

Daher: geh bitte rasch zum Arzt!



Ich habe ein Furunkel im Intimbereich. Was kann ich tun, wenn es aufgeht?

Ich hab gestern Abend einen Furunkel nahe meines Intim Bereichs festgestellt. Hab im Internet gelesen das dieser nach irgendwann aufplatzen müsse. Meine Fragen wären jetzt: 1.Was muss ich tun, wenn er aufgeht? 2.Wie merke ich wenn er aufgeht? 3.Was passiert danach?

...zur Frage

Schlimmes Furunkel am After?

Ich habe ein Furunkel am After und muss mich damit nun in Behandlung begeben. Mein Freund meinte, dass das von meiner mangelnden Hygiene kommt. Kann das sein?

Ist das ein häufiges Problem in Deutschland?

...zur Frage

Hallo ich habe einen Furunkel und daneben geschwollene Lymphknoten, die aber nicht weh tun, müssten sie nicht eigentlich weh tun?

...zur Frage

Offener Furunkel was tun?

Vorsicht eklig!

Ich habe des öfteren Probleme mit Furunkel oder Haarbalgentzündungen. Diesen ich nenne ihn mal Riesenpickel ist von alleine geplatzt, an sich schön und gut..bloß habe ich nun gesehen das da eine kleine offene Stelle ist..habe aber auch keine Schmerzen weshalb ich jetzt direkt einen Arzt aufgesucht habe
Ich Spüle das tagtäglich mit Wasser aus und „verpacke“ es mit Mulbinden keine Creme oder so..
Muss da Creme drauf oder soll ich zum Arzt? Soll ich’s weiterhin nur verpacken?

...zur Frage

Wenn ich Furunkel habe heißt es dann das ich Diabetes habe?

Habe ich dann diabetes?

...zur Frage

Furunkel Eitert 2 Tage nach Aufschnitt immernoch?

Hallo :) Wie in der Frage schon steht, wurde mir vor 2 Tagen ein Furunkel operativ aufgeschnitten. Nun bin ich schon 2 Tage zu Hause und aus dem Aufgeschnittenen Furunkel kommt immernoch Eiter. Ist das normal? Oder sollte ich lieber nochmal zum HNO- Arzt?

Lg! : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?