wo her bekomme ich X ray für Minecraft 1.8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

x Ray ist kein mod sondern ein hack den du für 20 € auf Websites kaufen kannst aber ehrlich gesagt würde ich mir keine Hacks holen nur für PvP mit Freunden aber spielern die nichts davon wissen wird so der SpielSpaß verdorben aber trotzdem interessantee frage !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinHobbie
04.03.2016, 18:48

ich wusste nicht ,dass das was Kostet ...ich dachte einfach das ist mal ganz lustig (ich hab davon keine Ahnung)

0

Wieso kauft man sich Minecraft, um in einer Single Player Welt mit X-Ray Dungeons, usw. zu suchen? 

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Es gibt genug Videos wie man sowas installiert, aber das würd ich lieber nicht machen, denn es gibt genug 'fake' Seiten wo du dir 'n Virus holen kannst, deswegen ein gutes Anti-Virusprogramm installieren oder ein Texturepack, wo man nur die Erze o. ä. Sieht.

~ Kleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Tutorials gibts dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf youtube ein tutorial an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?