Woher bekomme ich eine Kette mit einer Lackierpistole als Anhänger finde einfach nirgendwo etwas ..?

3 Antworten

Hallo

- bei der Firma Sata gab/gibt es diverse Schlüsselanhänger oder Halskette als Werbemedium. Die waren/sind mal bei jedem SATA Jet Starter Kit im Kartoon gelegen. Findet man im Werkzeughandel oder in der Bucht. Evtl auch mal bei Sata anfragen. Wenn es eine lokale Hausmesse gibt dort vorbeisehen und abgreifen. Auch die Konkurenz hat solche Werbeträger zb IWATA oder Sagola,,,,,,,,
- https://sata.scholzshop.com/schlusselanhanger.html
- .airbrush-city.de/iwata-airbrush-pistole-schluesselanhaenger-flaschenoeffner-200-735/a-174074/
- ein guter Schmuckdesigner oder Zahntechniker kann das auch herstellen

Super Dankeschön 🎉

0

Hm. Das Teil sieht jetzt ganz und gar nicht nach ner Lackierpistole aus und 120 Stück Mindestabnahme erscheint mir fast ein bisschen viel... aber ja, wer weiß, vielleicht kann der Fragesteller ja was damit anfangen... :-D 

0
@Lohengrimm

ja sie muss das ja nicht dort bestellen :D nur damit sie sieht dass sie sowas im Internet findet wenn sie Google fragt :D

0

Dein danke ,. Das ist schon eine lackierpistole :)

0

Es soll ja schon eine Spritz Pistole sein und keine Steine :D

0

Ich weiß auf jeden Fall das es sowas gibt nur ich weiß nicht wo .

0

willst du dir eine lackierpistole anstelle einer brosche oder sonstigem an den hals hängen? binde doch einfach ein stück schnur dran und stecke den kopf durch, fertig. achte drauf, dass sie leer ist, sonst ist hinterher die farbe deines pullis anders als vorher.

Eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo hin schieben nimmt das hier ernst oder lasst es ganz ,. Wer sagt das es für den Hals ist ?! Vlt für etwas anderes ? Also still sein fragen dann reden !

0

Was möchtest Du wissen?