Wo hattet ihr euren schönsten Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinen schönsten Urlaub hatte ich auf Mauritius. Eine wunderschöne Insel mit einer äußerst freundlichen " Multi-Kulti " Gesellschaft :  Inder, Chinesen, Europäer. Traumhaft schöne Strände, glasklares Wasser, extrem gute Hotellerie und Gastronomie, wunderbare Gelegenheiten zum Wandern zu Wasserfällen und anderen Naturschönheiten. Ein großer Botanischer- Garten mit Pflanzen, die wir gar nicht mehr kennen und vieles mehr !  Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich in den folgenden Jahren noch mehrfach dort war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suedafrika ist toll. Tiere, Landschaft, Strand, Hoehlen, Staedte und total freundliche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Huiniguini1,

meinen schönsten Urlaub habe ich in der Toskana verbracht.

Ich habe unlängst einen Film über Malta gesehen, dass ist ein zwar ein südeuropäischer Inselstaat, ca. 90 km von Sizilien und 290 km von Tunesien entfernt. Aber man kann herrlich wandern und Rad fahren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huiniguini1
03.08.2016, 10:52

Auf Malta war ich leider schon, war aber wirklich sehr schön!:)

1

Wie ist denn das Budget? In Japan hat es mir sehr gut gefallen. In Israel auch - da gibt es Strand und Kultur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein schönster Urlaub war in der Türkei aber da würde ich jetzt nicht mehr hinfahren. Sonst würde ich die Karibik nehmen oder die Kanaren, da kann man ja auch wandern und noch einige andere Sachen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin bis jetzt nicht oft gereist. Zählt die "Nordsee" als Urlaubsgebiet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?