Wo hat Thailand den besten Strand und das beste Meer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anstatt nach Phuket geh dann lieber nach Phi Phi , aber ich mag nicht solche Inseln wo Millionen von Touris sind ... ich empfehle dir KO KUT , da siehst du 20 Touris nicht mehr , leere weiße Strände und das schöne die Preise sind viel viel günstiger als in Samui , Phuket usw ... 5 Sterne Bungalow 10m vom türkisen Meer entfernt , weißer Strand vor den Füßen , Klimaanlage , Plasma Tv , Open Air Dusche , KingSize Bett und und und für 1800 Baht pro Tag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt u. U. auch darauf an, wann du reist. Phuket ist im Sommer z. B. sehr regnerisch, Samui nicht.

In Phuket sind für meinen Geschmack auch zu viele Pauschaltouristen. Aber mancher findet das ja vielleicht gerade gut. Das ist zwar auf Samui auch so, aber längst noch nicht in dem Ausmaß.

Mein Tipp: Denk mal über Ko Chang nach. Das ist meine absolute Lieblingsinsel. Die wurde zwar leider auch schon von TUI und Co entdeckt, ist aber immer noch sehr sehenswert und es gibt auch noch ruhige Ecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir persönlich tendieren zu Koh Chang gibt zig Videos von dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bisher 14x auf Phuket und fand die Strände und das Wasser super. Meine Empfehlungen: Laem Sing und Kamala.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst gerade auf Koh Samui und muss sagen, dass es hier wirklich schön ist. Allerdings war ich vorher auf Koh Tao und ich fand die Insel wirklich unglaublich schön, noch viel schöner als Samui. Ich habe noch nirgends so klares blaues Wasser gesehen! Teilweise mit bunten Korallen und fischen nur 20 Meter vom Strand entfernt also auch perfekt zum schnorcheln und tauchen. Die Insel ist zwar etwas kleiner aber wenn du auf der Suche nach schönen Stränden bist ist Koh Tao meiner Meinung nach die perfekte Insel für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?