Wo hat Martin solveig "Do it right" gedreht?

1 Antwort

Es wurde in einer klein Stadt gedreht in spanien namens Alicante ( Calpe ) einer klein Stadt und die roten und blauen Dinger sind da in echt :)

Oh toll vielen Dank für die Antwort :) 

0

Suche Schöne Zitate <3

Hallo :) Also ich liebe Zitate, ob von Personen, aus Büchern, Filmen etc. Vor allem liebe ich Zitate über Liebe, Vertrauen aber auch Hoffnungslosigkeit usw. Auch Zitate mit Gesprächen (Z.B. "You're still trying to protect me. Real or not real?", he whispers. "Real.", I answer. It semms to require more explanation. "Because that's what you & I do. Protect each other.") Sonst eben so etwas wie "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever" oder "It takes ten times as long to put yourself back together, as it does to fall apart" Die sind jetzt alle aus Tribute von Panem, weil ich Textstellen aus diesem Buch einfach liebe <3 Ich wollte einfach fragen, ob ihr auch solche Zitate kennt, ob Englisch oder Deutsch, aus einem Lied, Buch, Film, Person... ist mir egal, es würde mich nur total freuen, wenn ihr noch dazu schreibt, von wo das ist :) Danke im Vorraus und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Gedichtvergleich - Alles ein Text oder extra aufgebaut?

Schreibe morgen mein Deutschabi und hab ne Frage zum Gedichtvergleich. Wenn ich 2 Gedichte vergleichen soll dann schreibe ich ja pro Gedicht eine Analyse und dann den Vergleich. Ist das alles EIN Zusammenhängender Text oder mache ich irgendwo noch ne Unterteilung. Beginnt dann direkt nach dem Schluss von Gedicht 1 die Einleitung zu Gedicht 2? Reicht da dann ein Absatz?

...zur Frage

(wahrscheinlich) altes Musikvideo gesucht?

Ich musste mich gerade spontan an ein Lied erinnern was mir mein Vater mal gezeigt hat. Und es geht mir gerade irgendwie nicht aus den Kopf, ich will es mir nochmal anhören weiß aber den Titel nicht. Leider ist mein Vater gerade auf Dienstreise und ich kann nicht nachfragen.

Ich erinnere mich daran dass es so klang als wäre es aus den 80ern oder so und ich erinnere mich daran, dass in dem Musik Video ein Mann mit Königsmantel und Krone einsam durch die Berge lief und später auch über eine große grüne Wiese und auch über einem Strand und Eisberge und zwischendurch waren da so Männer, wahrscheinlich die Sänger des Stücks.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Song sein könnte?

...zur Frage

Was ist mit shia labeouf?

Ich wollte fragen was mit shia los ist. Er benimmt sich seit Monaten vlcht auch Jahren etwas komisch. Hat sich alle seine Filme ohne Pause angeschaut und dieses just do it usw. Ich kenne ihn aus transformers und finde ihn ganz cool doch er hat sich irgendwie geändert

...zur Frage

Wie haben die das Moulin Rouge im gleichnamigen Film von 2001 gedreht?

Hallo!

Ich habe da mal ne Frage und zwar: Ich habe mir heute den Film "Moulin Rouge!" mit Ewan McGregor und Nicole Kidman auf YouTube angeschaut und finde den Film echt cool. Nur was mir aufgefallen ist, ist dass das Moulin Rouge (also der innere Festsaal) im Film (https://www.youtube.com/watch?v=wjicv51z8Yw) anders aussieht als das echte Moulin Rouge in Paris (Bild ist unten).

Haben die für die Innenszenen somit extra ein Studio gebaut oder haben die in einem komplett anderem, ähnlich aussehenden Varieté-Theater auf der Welt gedreht? Oder ist das alles Computer getrickst, mit dem Elefanten in der Mitte und der Windmühle? Allgemein: Wo haben die das gedreht????? Auch mit dem winterlichen Vorgarten, bei 2:28:45? Denn in Wikipedia steht nirgends was von Drehorten! Würde mich so sehr interessieren!!! Freu mich auf Antworten!!! ;)

BCCgirl

...zur Frage

Hilfe bei Übersetzung/ Korrektur?

Hallo, danke das sie sich Zeit nehmen. Kann mir einer meinen Text in gutes Englisch verbessern ?

Mit freundlichen Grüßen

What is skynet? It's a new mass surveillance technology in China. It is a way for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that mass surveillance greatly influences and restricts people's privacy.

 Does surveillance have a positive impact on people's behavior? Does it make humans automatsch better? Total surveillance limits the lifestyle of the individual human. In public, man must behave as the state dictates. He has to cut back on his own needs in order to seize the same opportunities as other sections of the population. If he does not, he has to reckon with restrictions in social and professional life by the state. In Xingiung, who are pioneers of total mass surveillance, there is a social credit score that spikes people's behavior and places them in a ranking. If one does not behave according to the guidelines and rules, one falls down in the ranking. This inferior rank can cause disadvantages in job application, job, home and credit. In the long run, it does not make a person better, because as a person you need a break to have time for yourself.

Furthermore, mass surveillance affects the human psyche. Constant surveillance puts pressure on the people by the state, as it always has to behave according to the guidelines. This results in fear of failure. Other psychological consequences are behavioral disorders that build on the fear of failure. People become more unhappy and their potential for aggression increases. Man becomes a ticking time bomb to the state, because they can exercise their aggression in a dangerous way. Through constant monitoring, bad mental illnesses, such as paranoia, develop. Normally, people behave individually and do not have to pretend. Through constant surveillance, he is forced by the state to behave differently or against his will. Therefore, the individuality of individual citizens is limited. Man has a right to the free decision that is limited by it. As a result, the loyalty and acceptance of the state is called into question. So an oppositional opinion is formed against the state, which does not make the citizen a better person.

In conclusion we conclude that state mass surveillance only makes man as an individual better in a short time: In the long run, this system is in a dead end, because it has many physical and mental, as well as social negative consequences for humans in the long run.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?