Wo hat Martin solveig "Do it right" gedreht?

1 Antwort

Es wurde in einer klein Stadt gedreht in spanien namens Alicante ( Calpe ) einer klein Stadt und die roten und blauen Dinger sind da in echt :)

Oh toll vielen Dank für die Antwort :) 

0

Suche Schöne Zitate <3

Hallo :) Also ich liebe Zitate, ob von Personen, aus Büchern, Filmen etc. Vor allem liebe ich Zitate über Liebe, Vertrauen aber auch Hoffnungslosigkeit usw. Auch Zitate mit Gesprächen (Z.B. "You're still trying to protect me. Real or not real?", he whispers. "Real.", I answer. It semms to require more explanation. "Because that's what you & I do. Protect each other.") Sonst eben so etwas wie "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever" oder "It takes ten times as long to put yourself back together, as it does to fall apart" Die sind jetzt alle aus Tribute von Panem, weil ich Textstellen aus diesem Buch einfach liebe <3 Ich wollte einfach fragen, ob ihr auch solche Zitate kennt, ob Englisch oder Deutsch, aus einem Lied, Buch, Film, Person... ist mir egal, es würde mich nur total freuen, wenn ihr noch dazu schreibt, von wo das ist :) Danke im Vorraus und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Gedichtvergleich - Alles ein Text oder extra aufgebaut?

Schreibe morgen mein Deutschabi und hab ne Frage zum Gedichtvergleich. Wenn ich 2 Gedichte vergleichen soll dann schreibe ich ja pro Gedicht eine Analyse und dann den Vergleich. Ist das alles EIN Zusammenhängender Text oder mache ich irgendwo noch ne Unterteilung. Beginnt dann direkt nach dem Schluss von Gedicht 1 die Einleitung zu Gedicht 2? Reicht da dann ein Absatz?

...zur Frage

Was ist mit shia labeouf?

Ich wollte fragen was mit shia los ist. Er benimmt sich seit Monaten vlcht auch Jahren etwas komisch. Hat sich alle seine Filme ohne Pause angeschaut und dieses just do it usw. Ich kenne ihn aus transformers und finde ihn ganz cool doch er hat sich irgendwie geändert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?