Wo hat man real die besten Chancen, eine Freundin zu finden, wenn man schon Mitte 30 ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber nicht im Internet - da zeigt sich jeder nur von seiner besten Seite und nachher ist man enttäuscht!

Ich würde sagen; geh raus! Sei es mitten am Tag zum Joggen, spazieren gehen, Kaffee trinken usw. Oder in der Nacht, um den Abend ausklingen zu lassen (in einer Bar oder so. Und halte dich allgemein da auf, wo bisschen mehr läuft!

Und außerdem: meistens trifft man seine große Liebe dann, wenn man es am wenigsten erwartet! Also entspann dich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen, einfach raus gehen, ganz wichtig raus! :) In irgendwelche öffentlichen Events / Veranstaltungen und da dann sich einfach mit anderen Leuten unterhalten, die einem sympathisch erscheinen :)

Ist doch die einfachste Möglichkeit und die direkteste, weil die meisten Leute, die da dann dort sind, wollen ja dort hin und so hat man schon mal ein gleiches Interesse :)

Hast du denn keine Hobbies? Dadurch kann man ja auch Leute kennen lernen :) :) 

~Hoffe ich konnte bisschen helfen, lg stoffe <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Dir auch von Onlinedatings abraten! Du kannst so gut wie überall eine neue Frau kennen lernen! Spreche Frauen an die Dir gefallen... Natürlich wird nicht jede ja zu Dir sagen aber nur so bekommst Du Real eine Frau zu kennen lernen wenn Du die Initiative ergreifen tust.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man erlich gesagt garnicht sagen
.Es passiert irgendwo irgendwann. Aber ein guter Ort ist ne bar denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in ein größeres Schuhgeschäft, oder in eine Lederwarenabtl., wo es Handtaschen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnesstudio zB?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?