Wo hat man in einem Maskottchen-Kostüm die bessere Sicht, durch die Augen oder dem Mund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das so, dass bei den Vollkostümen so ein Feld eingenäht wird, ähnlich dem Prinzip einer Gardine. Du kannst raus, aber die anderen nicht reinschauen.

Die Sicht ist dann aber gleich schlecht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mund is besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte Mund und Augen drastisch verkleinern oder was vielleicht etwas einfacher wäre, die Öffnungen des Kostüms erweitern!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Maße des Kostüms an, aber besser wäre der Mund, weil man da nicht direkt hinschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Kostüm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?