Wo hat man gute Changen was zu gewinnen ,ohne das Daten an drittanbieter weiterleitet wird und es mit einer Abo-Falle endet. Sei es Lotto - Auto&Geld gewinne?

7 Antworten

Da bleibt wohl nur die kostenpflichtige Tombola des örtlichen Kaninchenzucht-vereins auf ihrer jährlichen Kaninchenausstellung.

Was meinst Du wohl, warum sonst andere Anbieter wie Supermärkte, Telefon-anbieter, Fernsehsender & Co Preisausschreiben veranstalten? Wenn die schon Geld für Gewinne ausgeben wollen die im Gegenzug auch einen Nutzen davon haben!

Nirgends hat man gute Chancen, etwas zu gewinnen.

Sicher gewinnen immer nur die, die ein Gewinnspiel organisieren.

Steam Handycode Wahrscheinlichkeit zu einem Lottogewinn?

Ich schreibe gleich vorab ich will keinen Steamaccount hacken. Mir geht es nur um die Wahrscheinlichkeitsrechnung, weil ich gerne Lotto und anderes Glücksspiel spiele und deswegen aus Interesse frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Steam Handycode den man bei seinem Account eingeben muss den richtigen Code trifft, obwohl man nicht den Code weiß, sondern so eintippt?

Es gibt insgesamt fünf Felder und alle Buchstaben im Alphabet ohne Sonderzeichen und die Zahlen 0-9.

Beim österreichischen Lotto 6 aus 45 gibt es insgesamt 45 Zahlen und keine Zahl kommt doppelt vor. Es gibt sechs Zahlen und eine Zusatzzahl.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Steam mit dem Code richtig zu liegen und mit welchem Lottoranggewinn kann man das im österreichischen und deutschen Lotto vergleichen? Der erste Nutzer mit der richtigen Antwort bekommt einen Stern von mir. Alle anderen ein Danke und Hilfreich. ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?