Wo hat man bei der Bundeswehr als Saz die besten Chancen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Streitkräftebasis 0%
Herr 0%
Luftwaffe 0%
Marine 0%

4 Antworten

Derzeit beim Heer, weil kaum einer gerne an der Front ist im Falle eines Falles. Aber das ist auch regionsbedingt! Hängt immer davon ab, wo eine passende Stelle für Soldaten auf Zeit frei ist und ob Du evtl. mal Berufssoldat werden willst. Hierbei gilt dann zu überlegen, welche Stelle die meisten Zukunftsbrücken binnen der Bundeswehr bietet.

wenn die frage nun abgezielt war auf " wo man am ehesten chance hat eingesetzt zu werden " dann Kann man das so denk ich nicht festlegen

Je nachdem wo Mangel besteht

dies wechselt ja nun ständig

mal fehlen hier welche mal dort

wird denk ich ziemlich ausgewogen verteilt....

Was möchtest Du wissen?