Wo hat man Adolf hitler beerdigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das denn wichtig? Dieses Subjekt wurde verbrannt, sodass nichts von Ihm übrig ist und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Haufen Asche, nirgends, die Russen waren ja schon da. Es gibt also keine Pilgerstätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes hat man seine Leiche notdürftig neben dem Ausgang des Bunkers begraben, meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgendwo. Und das ist auch gut so oder willst du Blumen ablegen? Leider gibt es so vernagelte ewig Gestrige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur Gerüchte, ob die wohl stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?