Wo hat es diese Schuhe?

Nike wmns air huarache army green /military green - (Schuhe, Nike, Huarache)

2 Antworten

Hei 😊 

Du kannst ja mal bei Nike direkt anrufen und mal fragen ob es diese Schuhe überhaupt noch zu kaufen gibt oder es einfach nur noch Reste sindund in sie die vielleicht noch in der Zentrale haben 😊 Vor allem wenn du sagst du hast sie nur 2 mal im Internet gefunden 😊 Hab ich auch mal gemacht und hat aufjedenfall weitergeholfen! 

Hoffe konnte dir helfen 

LG 

Nein der Schuh ist komplett ausverkauft. Wenn du noch ein Paar auf Ebay in deiner Größe findest hast du Glück.

Die teuren Preise muss man leider bei ausverkauften Schuhen hinnehmen. Sobald der Schuh ausverkauft ist steigen die Preise. Wenn du ihn unbedingt willst bleibt nichts anderes wie in dort zu bestellen.

Ansonsten solltest du dich vielleicht nach einem anderen Colorway umsehen.

Sehen Nike Air Huarache klein am Fuß aus?

Was ist eure Meinung zu dem Nike Air Huarache? Lässt er die Füße kleiner oder größer wirken? Ich habe leider extrem große Füße für ein Mädchen und suche deshalb Schuhe, die die Füße klein wirken lassen. Ich finde den Huarache mega schön und wollte wissen, ob der die Füße unvorteilhaft groß erscheinen lässt oder sie in den Schuhen eher kleiner wirken.

...zur Frage

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Weiten sich Nike huarache aus bzw kriegen sie Löcher im Stoff?

Weiten sich die Schuhe Nike Huarache aus oder bekommen Löcher vorne im Stoff von den Zehen ?

...zur Frage

Nike Huarache Fragen?

Hallo, bevor ich mir die Nike Huarache's kaufe, wollte ich fragen 1. Wie viel die eigentlich so kosten? 2. Welche Farbe ist am schönsten? Weiß oder schwarz? 3. Wie findet ihr die Schuhe? Ich bin ein Mädchen & 15.

...zur Frage

Welche größe bei nike huarache?

Guten Tag:)

Also, ich will mir auf nike.de die schuhe ''huarache'' bestellen. Als ich mir die Bewertungen durchgelesen habe wurde mir mulmig bei der größen auswahl. Die Leute meinen die Schuhe fallen klein aus. Jz ist das problem: Normaler weiße trage ich 38 aber bei nike schuhen (air max) trage ich 38.5 soll ich mir jz einfach in 38.5 bestellen oder 39? (es gibt keine 39.5 mehr) Bitte helft mir! LG Niinikii

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen Sneaker?

Moin, im Nike store gibt es zum einen den Nike Huarache ID für 140€ und den Nike Huarache ultra für aktuell 90€. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Schuhen ist. Und was beim 140€ Schuh besser ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?