Wo Handy verkaufen?

7 Antworten

Einen Ankäufer in Deiner Nähe findest Du unter http://werkauftmein.de einfach Kategorie auswählen und PLZ oder Ort eingeben.

Hey Kenny995,

natürlich möchtest du dein gebrauchtes Handy online zum besten Preis verkaufen!

Die Preise von Ankaufportalen variieren jedoch überraschend stark! Mit nur einem Klick kannst du die Preise von über 40 Portalen vergleichen: https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/Handys.html

Der Ankauf erfolgt zum Festpreis! Für dich heißt das, dass nervige Versteigerungen & Wartezeiten komplett wegfallen!

Du musst nur die Preise vergleichen, das Handy einschicken und kannst dich dann auf den Geldbetrag freuen!

Hoffentlich konnte ich dir helfen

HenkeLarsson

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dein Handy zu verkaufen. Von kompliziert bis total einfach gibt es da alles. Ich habe bisher immer, wenn in meiner Familie oder Bekanntenkreis ein paar Handys übrig waren, alle Handys an einen Onlineanbieter gesendet. Da gibt es aber auch gute und schlechte. Ich nutzte in den meisten Fällen das Startup Unternehmen Sellbox. Hier hast du den riesen Vorteil das du immer einen Fixpreis hast, das heißt du musst das Handy nicht erst einschicken und warten bis man dir ein Angebot macht. Die Preise stehen also von Anfang an fest. Man bekommt das Geld sofort nach Eingang der Handys auf sein Konto überwiesen. Was mir aber am besten gefallen hat ist die Tatsache, das Sellbox ein kostenlosen Versand anbietet. Wenn du mehr darüber wissen möchtest schau doch einfach mal auf die Homepage. http://sellbox.de

Nokia Xpressmusic 5530 startet nicht mehr!

Hallo :) Ich habe vorhin ein altes Nokia Xpressmusic 5530 bei mir gefunden, jedoch startet dieses nicht mehr, es bleibt weiterhin aus ohne jegliche Reaktion.. Akku hab ich versucht aufzuladen, es erscheint keine Ladeanzeige, habe schon versucht den Akku rauszunehmen und wieder reinzulegen.. nichts funktioniert.. habe das Handy auch schon an den Laptop angeschlossen, wieder keine Reaktion! Da ich es sicherlich schon 3 Jahre nicht mehr benutzt habe, kann ich noch nichtmal sagen, ob es mir früher evtl runtergefallen ist, etc. Evtl kann mir einer von euch ja helfen :)

...zur Frage

IPhone akku lädt nicht

Hey leute. Immer wenn ich mein Handy an den Akku anschließe zeigt es an das es ladet aber der Prozentsatz bleibt weiterhin. Also akku geht nicht weg und es wird auch nicht aufgeladen. An mein Ladegerät ann es nicht liegen da ich meins neu gekauft habe. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Kann ich mit einem Nokia Ladegerät ein HTC Handy aufladen?

Mein Ladegerät für mein HTC funtioniert nicht mehr. Aber ich habe gemerkt dass man das HTC auch mit einem Nokia Ladegerät aufladen kann, auch wenn die beiden Ladegeräte am Ende eine andere Form haben und anders gestaltet sind. Kann ich ich das HTC trotzdem mit dem Nokia Ladegerät aufladen ohne dass es einen Schaden nimmt?

LG

Kokosnusswasser

...zur Frage

Handy laden ohne ladegerät

Brauche mein Handy heute ganz dringend und mein akku ist leer sitze in der arbeit und habe kein ladegerät dabei weiß jemand hilfe?

...zur Frage

Whatsapp auf Nokia 5310?

Hallo! Mein Smartphone ist gestern eingegangen....hab jz mein altes Nokia 5310 in verwendung und bräuchte dringend Whatsapp. Ich weiß dass es keine offizielle Version gibt - kennt jemand eine andere Lösung? Lg. VIPpat

...zur Frage

Kann man durch ein Stromschlag von einem Handy Akku sterben das nicht am Ladegerät ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?